Anzeige

Scheidung

Solar Forum | Navi Forum
  Scheidung | Anmelden |  Registrieren | AGB | Suche |  

Forum Scheidung » Scheidung Unterhalt Sorgerecht Forum » Sorgerecht Wohnmobil

6 Jähriger Sohn soll gehört werden von bobfahrer
Mein 6 Jähriger Sohn soll gehört werden, wo er in Zunkunft Leben möchte. Wird er direkt gefragt oder wie muß ich mir so eine Befragung vorstellen?[/B]

6 Jähriger Sohn soll gehört werden von Dirk
...kommt auf den Richter an, das macht jeder nach eigenem Ermessen.

Dirk

6 Jähriger Sohn soll gehört werden von eisblume
Mein Sohn wurde schon öfters von den Richtern eingeladen, aber er wurde nie direkt gefragt. Eher wieviel Freunde hast Du bei Mama und wieviel bei Papa usw.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein 6 jähriger direkt gefragt wird.

Eisblume

6 Jähriger Sohn soll gehört werden von Dirk
meine damals 5-jährige Tochter wurde sehr direkt gefragt...........

Dirk

6 Jähriger Sohn soll gehört werden von Martina
Hallo Bobfahrer,

meine Kinder 12 und 5 wurden bei zusammen vom Richter direkt befragt und der Richter kann sich durchaus ein Bild davon machen, ob die Kinder von sich aus sprechen oder ob sie beeinflusst wurde.

Bei mir hat der Richter gesagt, das er bei der Befragung meiner Kinder völlig an seine Grenzen gestoßen ist, weil meine beiden Kinder glaubhaft versichert haben, das ihr Vater sie so sehr verletzt hat, das sie mit ihm nichts mehr zu tun haben wollen.

Martina

6 Jähriger Sohn soll gehört werden von marie schneider
..ein Kind im alter von 6 Jahren auszufragen...sorry ich finde duetsche Gesetze Familienrecht einfach veracthendswert...

in meinem Heimatland Rumänien dürfen erst Kinder im Alter von 10 ausgefragt werden und alleine entscheiden,wo sie leben wollen....

die Quälerei meines Sohnes began in Deutschland auch als er mit 8 ausgefragt worden ist...was die deutsche Jugendämter sich erlauben ist manchmal psyhische Terror auf kinder...

sorry meine Meinung..bin glücklich nicht mehr mit deutschen gesetzen zu tun zu haben...

6 Jähriger Sohn soll gehört werden von Moehrenmolch
Deutsche Gesetze sind meist recht gut, aber die Auslegung ist manchmal problematisch.

Meinst Du, in Rumänien ausgerechnet gibt es bessere Gesetze???

Wundert sich Fred :rolleyes:

Hilfe! Alleinerziehende Mutter soll Versorgungsausgleich fü  Zugewinn / Vermögen
 Eistwilige Verfügung der Mann soll raus  Scheidung
 wofür soll ich noch nach der scheidung zahlen  Unterhalt
 Kinder werden ausgenutzt, wie kann ich helfen???????  Tips
 Meinen Sohn rausgeben...  Umgangsrecht / Umgang / Besuchsrecht
Impressum

transporterforum  aussenborderteile