Anzeige

Scheidung

Solar Forum | Navi Forum
  Scheidung | Anmelden |  Registrieren | AGB | Suche |  

Forum Scheidung » Scheidung Unterhalt Sorgerecht Forum » Sorgerecht Wohnmobil

Kampf ums Sorgerecht die zweite... von amelie2011
Hallo,
ich habe ein ganz schlimmes Problem.
Ich bin auf Anraten meines ersten Anwalts ausgezogen, laut seiner damaligen Aussage wäre es kein Problem gewesen mit den Kindern zu gehen, leider bin ich vor Gericht bei der Verhandlung um das vorübergehende Aufenthaltsbestimmungsrecht hinten runter gefallen.
Mein Mann hat vor dieser Verhandlung beide Kinder derart manipuliert, mit Geschenken überhäuft und den kindern die schlimmsten Dinge über ihre Mutter erzählt, das sie sich für ihren Vater entschieden haben.
Die Kinder sind 7 und 9 Jahre alt, getrennt sind wir seit kurz vor Weihnachten 2010......
Der Vater lässt keine Möglichkeit aus mich überall schlecht zu machen, mich psychisch unter Druck zu setzen, vor wenigen Wochen artete dies so sehr aus, das ich mich versuchte selbst zu töten...........
Ich bin jetzt in psychiatrischer Behandlung, die kleinen sind mittwochs und ale zwei Wochen an den WE bei mir.
Beide Kinder betonen mitlerweile das sie lieber bei mirleben wollen, aber vom Vater so viel Druck gemacht bekomen das sie sich nicht trauen das bei ihm auszusprechen.
Gestern war wieder so eine schlimme Situation, der kleine weinte weil er zu mir wollte und erzählte dann welchen Druck der Vater macht damit er bei ihm bleibt, dabei machte er in die Hose.
Mein Anwalt hat jetzt Antrag beim Familiengericht gestellt damit es eine neue Verhandlung gibt um das Aufenthaltsbestimmugsrecht.
Hat hier jemand noch Tips was ich machen kann damit meine Kinder zu mir kommen können?
LG Amelie

Kampf ums Sorgerecht die zweite... von hörnchen
Hallo,

gibt es einen Verfahrenspfleger für die Kinder? Wie bezieht die Lehrkraft z.B. Stellung? Wer hat die Kinder vis Weihnachten vorrangig betreut?

hörnchen

Kampf ums Sorgerecht die zweite... von OnkelGis