interessant:
Rasmatax hat geschrieben:
Jau, Kinder brauchen auch was zu essen.
Bin ich ganz deiner Meinung!
Aber nur hin und wieder, gell?
Zitat:
Klasse damit wird sie weit kommen.
Ja! 100 Euro ist dort wo sie herkommt ein drittel eines Arztlohnes und nur weil ich deutscher bin muß ich das zahlen als Einheimischer hätteich nix zahlen müßen.
Huch, Rechnung nicht aufgegangen? Überleg mal was hier an KU fällig wäre?
Zitat:
Nein sowas machen Frauen nicht die heiraten ja nur aus liebe.
Zitat:
Das hat mit Abtreibung nix zu tun das wr geplnte Abzocke oder wie interpretierst du die Worte zum ersten Ultraschallbild des Kindes:
DU wirst es nie sehen aber dafür zahlen???????????
Was Du so alles ehelichst? Aber mal andersrum, was juckt das das Kind? Es juckt es auch nicht wenns nicht abgetrieben wurde......
Zitat:
Und glaube mir eins ich zahle wenn ich kann und das sollte man genauso schätzen denn es ginge auch aderst was Millionen von austehendem Unterhalt wohl ja beweist.
Klasse, Du zahlst hin und wieder, damit bist du natürlich der perfekte Vater. Entschuldige bitte meine Dummheit.
Zitat:
Jetzt sag ich Dir was: Was würdest Du denn zu einer Mutter sagen die ihrem Kind 2 Monate nix zu essen gibt weils keinen KU gibt?
Könnte man da nicht auch sagen wäre sie bei ihrem Mann geblieben wäre sie und das Kind jetzt nicht in der Lage.
Huch wir leben im Zeitalter der Sklaverei? *was verpennt hab*
Zitat:
Sie hat mein Leben einmal zerstört jetzt wil sie mein neues auch zerstören das laß ich nicht zu
Mööönsch, ich dummi ich, vergess aber auch immer wieder dass es um DICH geht. Denk mal drüber nach ob nicht DU DEIN Leben selbst "zerstörst".
Von dem der Kinder mag ich grad gar nicht reden.
hörnchen