Jau,
ich versteh Dein Problem, ich seh aber auch dass das nicht Alltag ist .... ich seh noch viel mehr, ich sehe Dich, ich sehe aber auch anderes.
Zitat:
Es fällt mir schwer mir einzugestehen, dass ich vielleicht doch hilfe brauche.
Glaub ich gerne. Ich hab (andere Sachlage) viiiiiel nachgedacht. Man verrennt sich leicht und es ist hilfreich das neutral zu reflektieren. Sich Hilfe zu holen ist keine Schande!
Wie fühlst du Dich dabei wenn Du mit ihm alles mögliche machst wenn Du dir vorstellst dass seine Frau und Kinder daheim sind?
Weißt du, mir wurde mal beigebracht: Lügen haben kurze Beine. Stümmt, gell? Genauso holt es uns immer wieder ein wenn wir etwas machen das wir aus tiefster Seele verwerflich finden. Oder: Was Du nicht willst das man Dir tut..... O.k., klingt doof.
Pass auf Dich auf dass Du nicht verheizt wirst und dazu gehört auch was Du nicht willst das man Dir tut, das füg auch keinem andern zu.
Hol Dir real Hilfe. Im Net kann man Dir nur aufzeigen, es fehlt Körpersprache, Mimik usw... Die ganzen Techniken die es gibt nutzen dir nix wenn sie nicht passend sind. Weißt du, ich bin der Überzeugung dass alles was auf Lug und Betrug aufgebaut ist früher oder später scheitert.
Könntest Du diesem Mann jederzeit vorbehaltlos vertrauen? Dann bist Du einzigartig.
hörnchen