Anzeige

Scheidung

Solar Forum | Navi Forum
  Scheidung | Anmelden |  Registrieren | AGB | Suche |  

Forum Scheidung » Scheidung Unterhalt Sorgerecht Forum » Sorgerecht Wohnmobil

Tip um Psychologisches Gutachten von Allerwiese
Wo muß ich hin um ein Pschologisches Gutachten erstellen zu lassen,ich denke das könnte mir Helfen

Tip um Psychologisches Gutachten von hörnchen
Hallo,

rede da mit deinem Hausarzt oder Therapeuten drüber.

Warum willst du ein psychologisches Gutachten anfertigen lassen?

Liebe Grüße

hörnchen

Ist dir klar dass man für jedes Gutachten auch Gegengutachten erstellen kann usw. usf.?

Tip um Psychologisches Gutachten von Allerwiese
Hallo hörnchen
auf den Gedanken ein psychologisches Gutachen erstellen zu lassen bin ich gekommen weil mein Ex über viel Geld verfügt und mich jetzt einfach sitzen läst.Ich habe auf dem Hof lange und gerne gelebt und gearbeitet und bin dort sehr Krank geworden Depression gemischt mit Alkoholproblemen .Ich habe mehrere Kuren gemacht aber jedesmal wenn sie zu ende waren wurde es auf dem Hof schlimmer bis ich mich dann Entschloss zu gehen und zwar ohne alles auch ohne meine Jungs. Das erste Jahr war der blanke Horror ich bin im selben Monat in dem ich auszog wieder in meiner Gaststätte angefangen zu Arbeiten (der Alkohol war nicht mehr das Problem)im Juni fand ich meine jetzige Therapeutin die nach 3 Sitzungen schon sagte vergessen sie das wo sie gewesen sind und verzichten sie auf die Depressionsmedikamente.Sie hatte recht.Aber ich könnte noch immer nicht die ganze Woche voll arbeiten was ich aber aus finanziellen Gründen müste daher der Gedanke Psy.Gutachten denn mein Ex verfügt über einen guten Steuerberater .Hinzu kommt das auch meine Geschwister mich verklagen .1986 habe ich eine Hofstelle von meinem Vater geerbt mit einem riesen Berg Schulden meine Geschwister sagten mach du wir wollen diese Scheiße nicht,tja und da ich einen Landwirt an der Seite hatte war das ja logisch.Wir musten die Hofstelle verkaufen um überhaupt etwas von den Schulden runterzukommen .17ha Land die dazugehörten verpachtete ich an meinen Ex naturlich günstig.Summa sumarum bin ich aus der Ehe mit 24000€Schulden gegangen ,habe mir die Wohnung neu eingerichtet ein Auto zugelegt dann wurde mei 2ter Sohn auch rausgesetz dem ich dann auch die Wohnung finanziert habe .Jetz kommen die beiden anderen und ich muß ihnen sagen ich kann nichts mehr geben.Wenn ich beweisen kann das ich noch nicht voll arbeitsfähig bin muß mei Ex zahlen.weiß du eine Beratungstelle die mir Hilft das ganze Finanzielle aufzudröseln.Lg Allerwiese

Tip um Psychologisches Gutachten von hörnchen
Weißt du,

ich denke du solltest dich als erstes an deine Therapeutin halten. Die oder dein Hausarzt können dir sagen welche Wege die richtigen sind um eine verminderte Erwerbsfähigkeit zu beweisen.

Das nächste wäre eine Familienberatungsstelle und ein Fachanwalt für Familienrecht. Damit kannst du aufbröseln welche Baustellen sich rentieren zu eröffnen und Aussicht auf Erfolg bieten.

hörnchen

Falsche Angaben beim Gutachten  Umgangsrecht / Umgang / Besuchsrecht
 Psychologisches Gutachten?  Umgangsrecht / Umgang / Besuchsrecht
 Kosten Gutachten Umgangsrecht  Umgangsrecht / Umgang / Besuchsrecht
 Psychologisches Gutachten  Sorgerecht
Impressum

transporterforum  aussenborderteile