Anzeige

Scheidung

Solar Forum | Navi Forum
  Scheidung | Anmelden |  Registrieren | AGB | Suche |  

Forum Scheidung » Scheidung Unterhalt Sorgerecht Forum » Sorgerecht Wohnmobil

Unterhalt,Kindergeld bei gem. ABR ??? von Anduril
Hi zusammen,

heut war gerichtsverhandlung und fürs erste wird es wohl so laufen das mein Sohn 2 Wochen bei mir und 2 Wochen bei meinem Ex ist.Nun meine Frage.Wie wird das mit dem Unterhalt laufen?Weil ohne Unterhalt KANN ich nicht mal ebenso 2 mal im Monat nach wuppertal fahren um ihn zu holen und zu bringen.

Und wie ist das mit dem kindergeld?wird das nun auch geteilt oder krieg ich das Kindergeld wieder?Hatte vorher keins bekommen weil das alles mal wieder in der Schwebe stand.

Bzw. auch wie wird das mit dem nachehegattenunterhalt sein?Den hat er auch seid Monaten nicht mehr gezahlt..

Fragen über Fragen...

Danke für eure Hilfe.

Hab grad nochmal meinen Anwalt angerufen und nachgefragt...

Meine Fragen haben sich erübrigt..(Hatte Glück das der noch da war)

Kindergeld wieder hälfte hälfte gemacht und Unterhalt krieg ich fürs erste nicht mehr,weil wir dieses so genante Wechselmodell haben

Unterhalt,Kindergeld bei gem. ABR ??? von Dirk
jo, das hätte ich Dir so auch gesagt, macht aber nix, beschränke ich mich also auf´s "willkommen im Forum" :)

Dirk

*g*

danke Dirk...auch fürs willkommen heißen.Bin zwar schon paar Wochen angemeldet aber hatte noch nicht soo die zeit um uns vorzustellen was ich aber nachhole sobald mein bauchzwerg auf der Welt ist.

Unterhalt,Kindergeld bei gem. ABR ??? von Dirk
nun, dann bleibt mir ja erstmal nur "gutes Gelingen" zu wünschen. Wie´s funktioniert, weißt Du ja schon....... *gg* :wink:

Ich wünsche euch alles Gute und laß wieder von Dir hören.....

Dirk

Wohnung + Unterhalt  Zugewinn / Vermögen
 Unterhalt  Unterhalt
 Zugewinn / Unterhalt  Zweitfrauen/Männer
 Zugewinn,Nachehel Unterhalt,Trennungsunterhalt und kein Ende  Zugewinn / Vermögen
 Wie errechnet sich der Unterhalt für meine vier Kinder??  Scheidung
Impressum

transporterforum  aussenborderteile