Anzeige

Scheidung

Solar Forum | Navi Forum
  Scheidung | Anmelden |  Registrieren | AGB | Suche |  

Forum Scheidung » Scheidung Unterhalt Sorgerecht Forum » Sorgerecht Wohnmobil

KV verweigert zustimmung zur OP von das-schaf
Hallo,

unserem Sohn 3,5 Jahre müßen die Polypen entnommen werden und ich habe dem KV bescheid gesagt er möchte bitte die Einferständniserklärung unterschreiben!

Ich habe es ihm extra per einschreiben mit rückschein geschickt doch nun liegt es schon seit Di auf der Post und er holt es nicht ab! ( Zeit genug hat er)

Ich hatte ihm gesagt das ich es bis spätestens montag zurück brauche aber ......?

Was mache ich wenn er es mir nicht zurück schickt er wohnt ca 200 Km entfernt und mal ebend so vorbefahren ist nunmal schlecht!

Was meint ihr?

KV verweigert zustimmung zur OP von Dirk
Da es sich sicher um einen medizinisch notwendigen Eingriff handelt - beauftrage einen Anwalt damit, per einstweiliger Anordnung des Familiengerichtes die Zustimmung des Vaters zu ersetzen. Das geht innerhalb 24 h. Das wäre der korrekte Weg.

Hat denn das KH explizit nach der Einverständniserklärung verlangt?

Habt ihr kein anderes Krankenhaus in der Nähe?

Ich glaube kaum, daß der Vater hinterher auf den Wiedereinbau bestehen wird ...... :D

Dirk

KV verweigert zustimmung zur OP von hörnchen
Hinzufügen kann man:

Wenn Du gut auftreten kannst kannst Du ohne Anwalt zum Rechtsprfleger des Familiengerichts gehen und das beantragen.

hörnchen

Zustimmung bei Umzug  Sorgerecht
 Mutter verweigert Besuchsrecht, manipuliert Tochter usw  Umgangsrecht / Umgang / Besuchsrecht
 versorgungsausgleich, mitwirkung wird verweigert  Scheidung
 Mutter verweigert Vater den Umgang mit 12 jähriger Tochter  Umgangsrecht / Umgang / Besuchsrecht
 Verweigerung der Zustimmung zum Verkauf Haus  Zugewinn / Vermögen
Impressum

transporterforum  aussenborderteile