Hallo, netten Nick hast Du.
Wie alt sind denn die 2 und wer hat Deine Mutter bevollmächtigt zum Arztbesuch?
bluthexe82 hat geschrieben:
der grössere von beiden, hat ein sprachdefiziet, deshalb ist meine mutter mit ihm zu einem logopäden gefahren. durch die durchgeführten tests, wurde eine mangelnde betreuung als grund genannt.
Sorry, der Mann hat seinen Beruf verfehlt oder ist er Kinderpsycholge und aufgrund welcher Tests unterstreicht er diese Ansage? Das soll der gutste mal schriftlich begründen. Klar Deine Mama ist Kundin, somit sagt er ihr was sie hören will. Trotzdem 6.
Zitat:
da es schon vorher zu einigen auseinandersetzungen über die pflege der wohnung und die betreuung der kinder gekommen ist, will mein bruder jetzt endlich einen schlussstrich ziehen und sich scheiden lassen.
Och hat Mama nicht alles gewuppt, pöse. Aber egal, er kann sich jederzeit trennen. Was mich aber interessieren würde: Hast du Kinder?
Zitat:
zum wohl der kinder hat er es immer wieder im guten versucht, doch anstatt besser wurde es immer schlimmer.
Logisch Druck bringt kein Erfolg, hat er motiviert? Offenbar nicht, was habt ihr für eine Erziehung *grübel*
Zitat:
mein bruder tritt jetzt in der arbeit immer kürzer und kümmert sich mehr um die kinder. mein grösserer neffe, hat noch nie einen spielplatzt vorher gesehen, da die mutter nur mit den kindern in der wohnung sitzt.
Ui, Du bist also immer bei? Nochmal, wie alt sind die 2? Der Pappa war noch nie mit den Kindern am Spielplatz? Interessant.
Zitat:
jetzt meine frage: wenn mein bruder geht, kann er die kinder so mit sich nehmen?
Das soll er man machen, das zeigt auf wie ihr tickt. Gehts noch?
Zitat:
meine mutter wäre bereit sich um die kinder tagsüber zu kümmern. oder bleiben die kinder immer erst bei der mutter? auch in so einer sitution?! ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
Haltet euch mal zurück und schikct sohnemann in eine Familienberatungsstelle. Dein Bruder hat seinen Anteil und einfach mitnehmen? Hallo? Euch interessieren die Kinder einen *****
Katrin, ich weiß nicht wie alt du bist, ich kann auch verstehn dass man sich auf eine Seite stellt aber Du solltest beginnen gloibaler zu denken und den Kindern einfach die Mutter zu nehmen ist pervers.
hörnchen