Anzeige

Scheidung

Solar Forum | Navi Forum
  Scheidung | Anmelden |  Registrieren | AGB | Suche |  

Forum Scheidung » Scheidung Unterhalt Sorgerecht Forum » Tips Wohnmobil

Erfahrungsbericht Scheidung online von Goldie61
Hallo,

ich habe meine Scheidung auch online durchführen lassen. Es war total unkompliziert. Der Kontakt mit der Anwältin lief über emails und zum Scheidungstermin ist sie von Offenbach ins schöne Niedersachsen angereist, um mich vor Gericht zu vertreten. Die Anwaltskosten konnte ich in Raten abzahlen und sie hat nicht mehr genommen als ein Anwalt "vor Ort". Man erspart sich eine Menge Rennerei dadurch. Ich habe zumindest gute Erfahrungen damit gemacht.

Gruß Goldie

Erfahrungsbericht Scheidung online von hörnchen
Hallo,

du wurdest aber offenbar in keinster Weise über Folgen usw. aufgeklärt.

Wer gern russisches Roulette spielt - gerne. Ich empfehle immer noch menschliche Beratung und einen Fachanwalt!

hörnchen

Erfahrungsbericht Scheidung online von Goldie61
Hallo Hörnchen,

was - konkret - meinst Du, worüber ich nicht aufgeklärt worden wäre ? Meinst Du damit mein Posting über Unterhalt ??? Das da noch was kommen könnte, darüber wurde ich durchaus informiert. Ich kann mich -zumindest bei meiner Scheidung - nicht über Mangel an Kommunikation beklagen. Auch jetzt steht mir die Anwältin bei Problemen und Rückfragen jederzeit gern zur Seite. Und das - solange sie keine Schreiben aufsetzt etc. - sogar kostenlos !

Gruß Goldie

Scheidung und 1000 Fragen. Was nun?  Scheidung
 Scheidung, wie lange dauert das  Scheidung
 Scheidung Unterhalt von Ausland  Unterhalt
 Scheidung Ausgleichsforderung  Zugewinn / Vermögen
 Widerspruch gegen Scheidung sinnvoll ??  Scheidung
Impressum

transporterforum  aussenborderteile