Anzeige

Scheidung

Solar Forum | Navi Forum
  Scheidung | Anmelden |  Registrieren | AGB | Suche |  

Forum Scheidung » Scheidung Unterhalt Sorgerecht Forum » Tips Wohnmobil

Hilfe ich werde mit Mord bedroht von anina
Ich habe vor 4 Jahren geheiratet. Einen ausländer (aus angst kann ich nicht sagen woher), es war keine Liebesheirat zu beginn, ich habe ihm geholfen dass er im Land bleiben konnte. Wir haben dann aber noch vor der heirat zusammen gelebt und ich habe mich verliebt. So kam es dass wir zusammen geblieben sind bis heute leider mit sehr viel streit. Mittlerweile haben wir eine tochter zusammen die allerdings nicht geplant war(er hat mir damals gedroht entweder treibst du das kind ab oder ich verlasse dich, ist dann aber doch bei mir geblieben) aber mein ein und alles ist. E vergöttert sie auch. Leider lässt er mich beinahe jeden tag alleine, geht raus zum kaffe trinken.
Wir hatten wieder streit und ich habe ihn gefragt wie er die zukunft sieht. Seine antwort ist immer, es ist mir egal, mach was du willst. Aber ich will meine tochter jeden tag sehen. Ich hab dann nein gesagt weil ich mir es nicht vorstellen kann ihn jeden tag zu sehen. Aber am wochenende wärs ok. Darauf hin war seine antwort: das akzeptiere ich nicht, wenn du das so willst bringe ich dich um, zuerst dich und nacher mich selber.
Ich hab so ne angst was soll ich tun? Ich hab schon daran gedacht selber das Land zu verlassen und meine namen und alles zu ändern aber ich habe meine familie hier, eltern usw ich kann mir das nicht vorstellen ohne sie zu leben und meine angst wär auch gross dass er ihnen was antun würde.

Auch hab ich überlegt die polizei einzuschalten und sie alles wissen zu lassen was bei mir abgeht aber der würde irgendwann wieder frei sein und dann?? Auch wenn er einreise verbot bekommt, es gibt immer eine möglich keit ins land zu kommen und wenn nicht er selber dann einer von seinen Lanndsmännern. Nach den heutigen "gespräch" weiss ich dass er zu allem fähig ist und mit sicherheit rache will. Ich bin fertig, womit hab ich das verdient, was soll ich nur machen, komm ich da nicht raus? muss ich jetzt mit diesem mann leben bis meine kleine erwachsen ist?

Hilfe ich kann nicht mehr

Hilfe ich werde mit Mord bedroht von Sternchen67
Hallo Anina,

packe deine Sachen und gehe in ein Frauenhaus. Umso mehr Ärger er dann macht umso mehr wirst du beschützt!!! Die Polizei und die Ämter kennen sich mit solchen "Ausländern" aus. Wenn es zu gefährlich wird, werden sie dich in ein Frauenhaus einer anderen Stadt bringen. Gib daher nie eine Festnetznummer an deine Verwandten. Nehme dir ein Prepaid-Handy auf dem du für sie erreichbar bist.

Mache dir Gedanken über deine Packliste. Falls du Hilfe dafür benötigst, melde dich bei uns.

LG
Sternchen67

Umgangsregelung im Schichtdienst - Hilfe für Antrag  Umgangsrecht / Umgang / Besuchsrecht
 die problematische ehe meiner eltern HILFE  Tips
 Hilfe! Alleinerziehende Mutter soll Versorgungsausgleich fü  Zugewinn / Vermögen
 Brauche ganz dringend Rat werde mit meinem Kind erpresst  Sorgerecht
 Hilfe neben dem Unterhalt ?  Unterhalt
Impressum

transporterforum  aussenborderteile