Hier kurz mein "Lebenslauf": 1989 geheiratet aus LIEBE

, 1990 1tes Kind-die Weld ist i.O.

, 1993 Schwanger

-BIG PROBLEM Vater setzt mich vor die Wahl Kind oder ich (ich hätte es ihm untergejubelt bzw. meine fruchtbaren Tage nicht korrekt genannt; Pille hatte ich längst abgesetzt und da er keins wollte sollte er sich sterilisieren lassen:) ging aber kein Weg dahin) naja irgendwie wieder zusammengerappelt, 1997 3tes Kind (und nun endlich ein Junge!?). Leider gab es immer wieder Probleme und seit wir 5/90 zusammen in einer Wohnung wohnen ist auch sein Büro mit in der Wohnung, erst im Kinderzimmer und dann im Wohnzimmer -samt seiner Sekretärin. Dazu kamen auch noch Schwierigkeiten mit unserem Sohn in der Schule/Hort; leider zum Teil wegen unserer ständigen Streitereien aber auch weil er sich oft in der Schule gelangweilt hatt und dann einfach "durchknallt". Da ich es einfach nicht mehr mit ihm aushalte, habe ich mich für die Trennung entschieden. Auch damit wieder Ruhe in die Beziehung kommt und wir evtl wieder normal miteinander reden können. Erziehungstechnisch war mein Mann leider immer anderer Ansichten; ich Hü und er Hott wenn Ihr versteht was ich meine. Mitlerweile ist unser Sohn in Therapie. Ich habe Ihm also den Vorschlag gemacht, dass er sich Räumlichkeiten sucht, wo er arbeiten und wohnen kann. Ich wollte Abstand von den Streitereien und eine feste Linie in die Erziehung wieder reinbringen. Leider stößt das bei ihm auf taube Ohren

Mitlerweile hab ich bei einer Anwältin die Trennung/Scheidung angemeldet und meinem Mann gebeten binnen 2 Monaten aus der gemeinsamen Wohnung auszuziehen, da ich es besser finde, dass die Kinder durch die Trennung schon genug leiden müssen. Wie kann ich Ihn dazu bringen,dass er so schnell wie möglich auszieht? Ich hatte eigentlich immer offen gehalten, dass die Beziehung nach einer "Auszeit" evtl. wieder möglich wäre. War das ein Fehler? Mir sagt er immer, dass er erst auszieht, wenn er genau weiß, wie das Leben mit mir und den Kindern weiter gehen wird. HALLOOOOOOOOO wer kann das schon mit sicherheit sagen???
Bitte Bitte ich brauche dringend Hilfe. Ich zerbreche noch an dieser Situation