Anzeige

Scheidung

Solar Forum | Navi Forum
  Scheidung | Anmelden |  Registrieren | AGB | Suche |  

Forum Scheidung » Scheidung Unterhalt Sorgerecht Forum » Tips Wohnmobil

Hinweis oder Antworten von chalrysusann
Ich bin 35 Jahre alt und jetzt 14 Jahre verheiratet . Mein Nochehemann hat sich im Septmber 2006 wegen einer anderen getrennt . Die Scheidung hat er angelich schon eingereicht , ich habe bis jetzt nichts bekommen .

Da wir ja einen Versorgungsausgleich der Rentenversicherung machen müßen , habe ich meine Papier zusammen gesucht . Dabei sind mir alte Kontoauszüge in die Hände gefallen . Irgend etwas sagte mir rechne doch mal nach , dabei habe ich festgetsellt dass innerhalb eines halben Jahres ca. 2000 € spurlos verschwunde sind . Wen ich ,dass Hochrechnet sind das bei 12 Jahren Ehe ca 44 000 Euro die verschwunden sind. Ich weis , dass wären der Ehe in einem Topf gewirtschaftet wird , aber ich habe in der besagten Zeit von ALH dem heutigen ALG2 gelebt und mir wurden ein bestimmter Betrag von meine ALH abgezogen , wegen dem Gehalt meines Nochehemannes . Nun frage ich mich , ob ich wenigesten mal Nachfragen kann was er mit dem Geld gemacht hat?

Hinweis oder Antworten von hörnchen
Hallo,

chalrysusann hat geschrieben:
Nun frage ich mich , ob ich wenigesten mal Nachfragen kann was er mit dem Geld gemacht hat?

Was erwartest Du Dir davon?

hörnchen

Hinweis oder Antworten von chalrysusann
Ha , also habe ich kein recht zu erfahren was mit dem Geld passiert ist .

Trennungszeit oder nicht?  Scheidung
 Nach ehelicher Unterhaltsanspruch Ja oder Nein?  Unterhalt
 Scheidung ja oder nein?  Sonstiges
 Seit Jahren getrennt. Scheidung oder Alternative?  Zweitfrauen/Männer
 Scheidung ja oder nein?  Scheidung
Impressum

transporterforum  aussenborderteile