Anzeige

Scheidung

Solar Forum | Navi Forum
  Scheidung | Anmelden |  Registrieren | AGB | Suche |  

Forum Scheidung » Scheidung Unterhalt Sorgerecht Forum » Tips Wohnmobil

ich weiss nicht was ich machen soll?? von bibi75
hi..bin neu hier und lese eure beiträge mit begeisterung..
ich fang mal an..bi mit mein mann seit 9 jahren verheiratet. haben 2 jungs 4 und 6 jahre.
waren immer glücklich.die letzte zeit hab ich komisches gefühl wenn ich mein mann ansehe..als ob ich nix mehr empfinde.nur als guter freund.im bett geh ich auf abstand..nur nicht zu nah kommen..
mein mann wird ungeduldig und ich weiss nicht woran es liegt???
in meinen gedanken stell ich mir schon vor allein mit meine jungs zu leben..
ist doch nicht normal oder???javascript:emoticon(':nein:')

ich weiss nicht was ich machen soll?? von hörnchen
Du, was heißt nicht normal?

Klar ist es normal Gefühle zu haben oder eben auch keine. Wenn du ergründen willst warum es ist wie es ist, würde ich dir eine Eheberatung oder so etwas ähnliches empfehlen, vielleicht auch einen Therapeuten.

Man kann dir nicht in einem Forum sagen warum das so ist, da steht nur das getippte Wort, keine Mimik, keine Gestik.

Gibt es etwas das du dir wünschen würdest dass anders wäre/liefe?

Liebe Grüße

hörnchen

ich weiss nicht was ich machen soll?? von bibi75
ja stimmt ist normal gefühle zuhaben..
ich mein ich müsste mich glücklichen schätzen mit dem was ich habe..
finanziell keine sorgen..ein haus zwei kids..nen job..
nur mit verhalten von mein mann war ich nicht einverstanden..hab mit ihm geredet..er bemüht sich jetzt wirklich..und trotzdem ist wurm drin..
weil ich weiss das eres mir zuliebe macht aber ich weiss das ,das nicht er ist und das gefällt mir nicht..
jetzt kommen halt so die gedanken ob ich so weitermachen will bis ich ne oma bin??bin jetzt 34 jahre und denke ob das alles war??
ob ich mit ihm so weitermachen kann??

ich weiss nicht was ich machen soll?? von hörnchen
Hallo bibi,

setz dich doch mal mit einem groooßen Blatt Papier hin und schreibe einmal alles Contra und dann alles Pro auf.

Dann arbeitest du dir aus was wäre wenn und dann schaust du was dir was Wert ist.

Ich meine eine harmonische Partnerschaft als Eltern ist viel Wert und in jeder Beziehung gibt es meist etwas das einem nicht so gefällt....

bibi75 hat geschrieben:
bin jetzt 34 jahre und denke ob das alles war??

Wie lange seid ihr denn schon zusammen? Und warum denkst du an Trennung und nicht darüber nach dein/euer Leben anderweitig vielfältiger zu gestalten?

hörnchen

Mein Noch-Mann gibt mir die Unterhaltsberechnung nicht  Unterhalt
 Wissen nicht was wir tun können  Scheidung
 Hilfe! Alleinerziehende Mutter soll Versorgungsausgleich fü  Zugewinn / Vermögen
 Kann er machen, was er will?  Umgangsrecht / Umgang / Besuchsrecht
 Kindergartenbesuch vom Vater nicht eingehalten  Umgangsrecht / Umgang / Besuchsrecht
Impressum

transporterforum  aussenborderteile