|
Hallo, ich habe ein Problem. Und zwar habe ich eine sehr nette Dame kennengelernt. Sie ist 25 und leider inzwischen sehr unglücklich verheiratet. Sie ist Rumänin und nur noch in Deutschland wegen den Kindern, die sie mit ihrem 51-jährigen Mann hat. Grund für das unglücklich sein ist seine Veränderung. Seit dem 2. Kind kümmert er sich zwar top um die Kinder, aber auch nur noch wenn er will. Und er kümmert sich gar nicht mehr um sie. Sie soll auf die Kinder aufpassen und dann abends nach seinem Willen ins Bett gehen. Problem ist bei der Geschichte, dass er immer wieder droht, ihre Kinder zu nehmen. Er hat auch schonmal gesagt, ihr die Kinder zu nehmen und da er aufgrund seiner Arbeit nicht in der Lage ist auf diese aufzupassen würde er sie dann abgeben müssen. Hauptsache weg von ihr. Ich bin der Meinung, dass er sie versucht soweit es geht zu halten, da er schonmal Unterhalt für eine 18-jährige Tochter zahlt, zu der er nichtmal Kontakt hat. Allerdings soll er in seinem Job sehr gut verdienen. Was gar nicht geht. Problem ist bei der Geschichte, dass sie kein festes eigenes Einkommen hat. Sie hat um etwas unabhängiger zu sein von ihm einen "unmoralischen" Job angenommen. Sie hat in einem FKK-Club gearbeitet wo sie mit anderen Männern Kontakt hat. Nur um die Kinder besser zu ernähren. Was für ihn ein weiteres Druckmittel ist. Er hat sie auch schon im Wortgefecht geschlagen was damit endete, dass sie sich gewehrt hat und er die Polizei gerufen hat und sie dann mitgenommen wurde, weil ihm mehr geglaubt wurde.
Ich selbst mag sie über alles. Ich habe schon versucht mit ihr zu reden, aber sie meint, dass sie es ohne eigenen Anwalt hinbekommt, weil sie ja eh kein Geld hat. Ich weiß nicht mehr weiter, wie ich ihr es beibringen kann, dass sie von ihm weg muss. Sie hat jetzt wohl eine eigene Wohnung. Nur auch da ist wieder Abhängigkeit von ihm. Sie teilt sich mit ihm die Miete. Nur er könnte einen Teufel tun und sagen, warum soll ich 2 Wohnungen zahlen, wenn ich in 1 drin wohne. Und das würde bedeuten, dass sie wieder nicht von ihm weg kommt. Es ist echt verflixt kompliziert. Sie ist eigentlich eine starke Frau. Nur er schüchtert sie so ein, dass sie nicht mehr will. Sogar schon gesagt hat, dass er die Kinder haben kann, obwohl sie ihr ein und alles sind.
|