Anzeige

Scheidung

Solar Forum | Navi Forum
  Scheidung | Anmelden |  Registrieren | AGB | Suche |  

Forum Scheidung » Scheidung Unterhalt Sorgerecht Forum » Tips Wohnmobil

Terror von allen Seiten von viva9
Jetzt ist das eingetroffen,wovor ich mich so gefürchtet hab.

Die gesamte Erbengemeinschaft geht gegen uns,nur weil ich mich gewagt habe den Zugewinn der Firma anzusprechen.

Das Schlimmste daran ist aber,dass niemand sieht was meine Tochter durchmacht,ich bin kurz davor die Waffen zu strecken,damit mein Kind nicht noch mehr Schaden davonträgt.

Ich hab Angst um mein Kind,sie hat den Kontakt zu ihrem Papa im Januar mal wieder abgebrochen. Eine Zeit lang ging es gut mit den beiden,doch dann stellte meine Tochter fest dass er ihr das Taschengeld bereits im Oktober gestrichen hat.

Es ging eigentlich nicht ums Taschengeld,sie war halt sehr entäuscht dass er sich mit ihr in dieser Zeit öfter getroffen hat,aber nichts gesagt hat dass er das Taschengeld gestrichen hat.

Er hat ihr bis heute nicht erklärt warum er das getan hat.

Im April saß ich mit ihr im Garten,sie hört sein Auto bei meiner Schwägerin(wohnt gleich neben uns) forfahren.Sie rennt ans Fenster,sieht ihren Papa mit Freundin und eins von ihren 3 Kinder zu ihrer Gode gehen.

Sie drehte mir fast durch,ich wusste nicht mehr wie ich sie beruhigen sollte.Sie schimpfte,wie erbärmlich ihr Papa wär,hat sich bei ihr seit Januar nicht mehr gemeldet und kommt dann nebenan mit seiner neuen Familie.

Ich hab versucht mit ihr ins Haus zu gehen,aber sie wollte nicht. Sie rannte durch den Garten um ihn einmal zu sehen,sie hörte wie er mit dem Kind seiner Freundin spielte und rum albert.

Von dem Tag an hat sie sich verändert,sie vergräbt sich in ihrem Zimmer,weint ,aber sagt mir nicht was sie hat. Sie bekam eine Magenschleimhautentzündung,ich wollte ihr gerade ihr Medikament geben,als ich ein riesen Pflaster auf ihrem Arm sah.Ich wollte wissen was sie da hat,sie fing fürchterlich an zu weinen,sagte:wegen Papa weil ich nicht damit fertig werde.

Mir zerreisst es das Herz als ich sehe,dass sie sich mit einer Rasierklinge gerizzt hat.

Was ist bloß los bei uns.

Ich hab stundenlang mit ihr gerede,sie hat mir verprochen es nie wieder zu tun.

Ich hab ihrem Papa mitgeteilt was passiert ist,anstatt zu seiner Tochter zu kommen rennt er zum Jugendamt.

Meine Tochter wird schon wieder unter Druck gesetzt,wird aufgefordert sich sofort bei ihrem Papa zu melden.

Sie will nicht und ich werde sie nicht zwingen.

Einen Tag später bekomm ich einen Brief vom Rechtsanwalt,der teilt mir mit ich solle dafür sorgen,dass meine Tochter ihre Musik nicht zu laut hört,da sich die Mieter nebenan beschwert hätten.

Der Brief kam im Auftrag von meinem Mann,gegen seine Tochter.

Ich habe andere Nachbarn gefragt ob sie sich belästig fühlen durch die Musik von meiner Tochter. Alle haben mir gesagt dass sie noch nie Musik von ihr gehört haben.

Tage später steht die Ortspolizei bei uns vor der Tür,verlangt meine Tochter,wegen der Beschwerde.

Nun traut sie sich noch nicht mal mehr Musik zu hören.

Es gibt noch soviel zu erzählen,aber ich möchte euch nicht zu sehr mit unseren Problemen nerven.

Vielleicht schreib ich die nächsten Tage was noch alles hier passiert.

Ich will einfach nur einen Weg finden,dass es meiner Tochter in diesem Hin und her etwas besser geht.

Wenn ich nur wüsste wie ich sie schützen kann,wenn er sie immer wieder verletzt.

Ganz liebe Grüsse Viva

Terror von allen Seiten von Martina
viva9 hat geschrieben:
Mir zerreisst es das Herz als ich sehe,dass sie sich mit einer Rasierklinge gerizzt hat.

Höchste Eisenbahn

Geh so schnell wie möglich mit deiner Tochter zu einem Psychologen, das war ein Hilferuf deines Kindes.

Was sagt dein Anwalt eigentlich mittlerweile zu diesem Terror.

Martina

Anzeigen, Arger, Terror :/  Zweitfrauen/Männer
 Wünsche allen ein guten Rutsch ins neue Jahr 2008  Sonstiges
 Sytematische Abzocke in fast allen Bereichen  Zugewinn / Vermögen
Impressum

transporterforum  aussenborderteile