|
Hallo, bin neu und ratlos! Meine Ehe war ein einziges Fiasko. 25 J zusammen, 16,5 j. verheiratete. Er hat von meiner Stärke und Intelligenz gelebt. Er hat mich immer überall schlecht gemacht, weil er sich nie durchsetzten konnte. Mit Lügen und Boshaftikeiten. Ehe bestand nur aus gegenseitigen Verletzungen. So nun war ich dann 5 Wochen im Krankenhaus /Reha, (ich bekam eine neue Hüfte) währenddessen betrog mich mein Mann mit einer Frau. Ich merkte dies und stellte beide zur Rede. Sie gaben es zu und sagten sie wollen zusammen gehen. Am nächsten Tag führ ich von der Reha nach Haus. Wollte meinen Mann fragen wie er sich alle s vorstellt. Er sagte er wolle noch 2,5 Monate in unserem Haus weiterwohnen. Ich wollte das nicht, da man sich in unserem Haus (klein) nicht aus dem Weg gehen kann. Wir kamen in einen Streit, der sich dann in tätlichkeiten entwickelte.Er pachte mich am Handgelenk und schubste mich, darauf hin kippte ich nach hinten aus Angst versuchte ich ihm auf die Schulter zu schlagen mit der Unterarmgehstütze . Er drehte sich in dem Moment und ich traf auf das Jochbein. Daraufhin schubste er mich gewaltig auf den Boden...zum Glück blieb die neue Hüfte dort wo sie hingehört. Dann sah ichdas er blutete, ich war sehr erschrocken und Entschuldigte mich und sagte das ich das nicht gewollt habe. Er hatte eine Platzwunde und musste ärtzlich versorgt werden. Er zeigte mich an wegen gefährlicher Körperverletzung. Meine Freundin war als Zeugin dabei, sah aber nur wie ich zu Boden ging. So nun haben wir natürlich Krieg von beiden Seiten. Nun wollten wir uns gestern einigen. Friedlich und vernünftig um beide (jeder für sich) einen Neustart zu beginnen. Wie waren beide einigermassen dazu bereit. Es hängt viel daran. 2 Häüser und 2 Kinder. Aber er will die Anzeige aufrecht erhalten, dadurch scheiterte die Einigung meinerseits. Denn es passt nicht sich zu einigen damit beide einen Neustart beginnen können, aber er hält die Anzeige aufrecht.Er will sie aufrecht erhalten um eine Härtefallscheidung durchzubekommen. Und evtl mich auf Schmerzensgeld verklagen. Nun rief er mich heute morgen an, um zu fragen ob ich mich nun einigen will. Ich sagte; nur wenn er die Anzeige zurückzieht. Darauhin drohte er mit weiterer Anzeige. Dann rief er nochmal an fragte wann er seine letzen persünlichen Sachen bekäme,ich sagte wieder; wenn er die Anzeige zurück zieht. E sagte er würde mich nun fertig machen und andere Leute auch. Habt ihr einen Rat, weiss nicht wie ich mich verhalten soll. Lg, midom
|