|
hallo,
ich habe ein problem und zwar ich bin noch verheiratet. Mein Noch Mann will meinen Sohn (10Monate) für 2 stunden haben aber ich möchte ihn nicht so einfach raus geben. habe aber gesagt komm erstmal her und versuch ne bindung auf zu bauen, 3-4treffen mit mir, bis jetzt war er einmal da und jetzt will er nicht mehr, er will ihn so raus haben.
Die gründe sind:
Ich bin ausgezogen nun will er aber die Küche und anbauwand nicht raus rücken, was heisst ich wohne mit meinem sohn bei meiner mutter da ich oben nicht kochen kann. damit stellt er sich ja quer das sein sohn ein eigenes zimmer hat und ein normales leben.
Dann frägt er nicht was der zustand (da er noch krank ist) vom kleinen macht nur wie es ihm geht. Er zeigt mich an das ich seine wohnungstür beschädigt hätte was er aber letzendlich manipuliert hat. Er hat schloss ausgetauscht obwohl ich noch rechte an der Wohnung hatte, also hat er uns ausgesperrt und er verdient alleine mehr wie ich mit meinem Sohn zusammen und gibt nicht ein cent für seinen sohn für milch, sachen oder sonstiges und das ist über 2monate her.
Genauso war ich beim arzt und einen tag später erst frägt er was raus kamm und das andere mal hat krankenhaus ihn angerufen und mir sagt er erst 3tage später bescheid das sie angerufen hatten.
Meine frage ist dabei was tun? Wie wird Jugendamt reagieren wenn sie hören was er macht muss ich ihn geben? Ich trau meinem NOoch Mann überhaupt nicht mehr!!
|