Na,
Hannes hat geschrieben:
Zitat:
Etwas mehr Respekt vor der Leistung Anderer wäre angebracht.
vor Leistung habe ich durchaus Respekt, vielmehr achte ich sie!
Was mir allerdings zu denken gibt ist dass ich z.B. eine Sozpäd erleben durfte wie sie nach eigenwilliger Absetzung von Depotmedikamenten war usw. usf.
Der Prof. beschäftigt sich übrigens nebenbei mit Traumaopfern und hilft ihnen zueinander Kontakt zu bekommen, soweit sie an ihn gelangen.
Und nochwas: Ein Großteil dieses Studienganges den ich kenne verfügt weder über emotionale Intelligenz, noch über Selbstbeherrschung und schon gar nicht über "normale" Werte. Vielmehr scheint man zu lernen sich perfekt zu "verteidigen" "abzuschieben" "keine Verantwortung zu übernehmen" uuund " "Geld zu machen". Handlanger zur Umsetzung eines Gießlannengesetzes ohne Intelligenz.
Dass es politisch gewollt ist dass diese "Fachpersonen" das Gesetz umsetzen und gehäuft zu "Entscheidungsträgern" nominiert werden tut dem keinen Abbruch was so einige verbrechen. Ich denke z.B. an die, die anderen sagen; In dem Fall halte ich nichts von Umgang aber, Sie wissen ja wen xy als Anwalt hat und sie kennen das Gesetz *kotz* oder die, die sich als Verfahrenspfleger engagieren und gleichzeitig Pflegeeltern vermitteln.
Wie willst du mir aus deinem Berufsstand heraus plausibel machen dass aktuell das Gesetz dahingehend geändert wurde die Schweigepflicht von Ärzten zu reduzieren, dem JA eine höhere Kontrollfunktion für "Problemfamilien" zu geben und gleichzeitig wird es nicht beachtet dass ein ET einem Kleinkind u.a. Zungenküsse gegeben hat und damit gedroht das Kind ins Heim zu geben dass es angepasst wird an Umgang bzw. umsiedelt. Erzähl mir nix, ich weiß mehr als du meinst.
Ach, ich sollte wohl nachsichtiger sein? Es gibt ja auch Richter....
Nein ich huldige keinem Berufsstand, schon gar nicht diesem.
Noch Fragen?
hörnchen *stinkesauer*
Zitat:
Nein, das alleinige ABR habe ich eben nicht.
Im Urteil steht: gemeinsames ABR, Lebensmittelpunkt beim Vater.
Das ist deutlich.
Gründe für meinen Wunsch gibt es viele, einer davon ist versuchte Kindesentziehung seitens der KM.
Gelle, die KM kümmert sich nicht, versucht aber DAS Kind zu entführen.... Ja was denn nun? Such dir für deine Machtspiele auf Kosten des Kindes einen anderen Ort.