Anzeige

Scheidung

Solar Forum | Navi Forum
  Scheidung | Anmelden |  Registrieren | AGB | Suche |  

Forum Scheidung » Scheidung Unterhalt Sorgerecht Forum » Umgangsrecht / Umgang / Besuchsrecht Wohnmobil

Bedrohung vom Vater - muss ich mich mit ihm treffen ? von kleineHexe
Hallo,

ich brauche mal einen rat.

Ich bin heute mehrfach vom Erzeuger meines Sohnes bedroht worden, d.h. er schrieb mir er wüsste wo mein neuer Partner wohnt (dort bin ich oft) und ich solle ja zum vereinbarten Treffpunkt kommen sonst käme er mal abends zu mir. Ich sehe mich dadurch massiv bedroht. Ich habe natürlich alles abgespeichert und ausgedruckt, ich werde es am Dienstag direkt meinem Anwalt geben.

Würdet ihr euch nach dieser Sache noch Treffen ?

Bedrohung vom Vater - muss ich mich mit ihm treffen ? von nalaia
Der Vater versucht zu provozieren, lass Dich darauf nicht ein.

Geh zum Treffen und wenn Du Angst hast, nimm eine weitere neutrale Person mit

Bedrohung vom Vater - muss ich mich mit ihm treffen ? von Moehrenmolch
kleineHexe hat geschrieben:

Aus prinzipiellen Gründen: nein.

Einfach ohne weitere Absage platzen lassen.

Solche Primaten-Männchen muß man erst mal zum Menschen erziehen...

...findet: Fred :ja:

Zuletzt geändert von Moehrenmolch am 27/5/2007, 06:19, insgesamt 1-mal geändert.

nalaia hat geschrieben:
Zitat:
Ich bin heute mehrfach vom Erzeuger meines Sohnes bedroht worden

Der Vater versucht zu provozieren...

Tu Deinen erhobenen Zeigefinger ruhig wieder weg.

Ein Vater ist so jemand nicht.

Eben doch nur ein Erzeuger.

Ein Zellspender.

Eine Samenschleuder.

Eine Drohne.

Daher droht er.

Tut mir leid, aber der Kalauer mußte mal sein.

Der Begriff "Vater" ist mir als 5-fachem Vater einfach zu wertvoll.

:cool: Fred

Ich habe den Zeigefinger nie erhoben, aber wer woanders den KV Erzeuger nennt, nennt ihn zumeist auch vor dem Kind so und das muß weiß Gott nicht sein.

Oftmals ist es auch der verletzte Stolz, der Mütter dazu bringt, die Väter Erzeuger zu nennen.

Hat aber nichts mit dem Topic zu tun... also können wir das wohl hier heraus halten

Bedrohung vom Vater - muss ich mich mit ihm treffen ? von hörnchen
Huhuuuu

nalaia hat geschrieben:
Ich habe den Zeigefinger nie erhoben, aber wer woanders den KV Erzeuger nennt, nennt ihn zumeist auch vor dem Kind so und das muß weiß Gott nicht sein.

Was berechtigt Dich zu dieser Unterstellung? Ich bezeichne den ERZEUGER meines Kindes als assozialen Penner und was weiß ich nicht nochwas. Dem Kind hab ich das aber niemals nicht gesagt.

Zitat:
Oftmals ist es auch der verletzte Stolz, der Mütter dazu bringt, die Väter Erzeuger zu nennen.

Hääää?

Zitat:
Hat aber nichts mit dem Topic zu tun... also können wir das wohl hier heraus halten

ach ja?

:eek:

hörnchen

hörnchen hat geschrieben:
Was berechtigt Dich zu dieser Unterstellung? Ich bezeichne den ERZEUGER meines Kindes als assozialen Penner und was weiß ich nicht nochwas. Dem Kind hab ich das aber niemals nicht gesagt.

Leider die Erfahrung.... Vieleicht habe ich einen recht bescheidenen Bekanntenkreis, aber leider rutscht der einen so etwas auch im Beisein ihres Sohnes heraus... und der Kleine (5) weiß mittlerweile sehr genau wer gemeint ist

Zitat:

hörnchen hat geschrieben:
Hääää?

hö? *g* Sry aber es ist doch nunmal so, wir Frauen sind Zicken und wir zicken teilweise sehr Böse wenn der Stolz verletzt ist.

Zitat:

ach ja?

:eek:

hörnchen[/quote]

Es geht im Topic doch darum, das Frau von KV bedroht wurde und nicht allein darum, das sie ihn Erzeuger genannt hat*g*

Bedrohung vom Vater - muss ich mich mit ihm treffen ? von hörnchen
nalaia hat geschrieben:

Es geht im Topic doch darum, das Frau von KV bedroht wurde und nicht allein darum, das sie ihn Erzeuger genannt hat*g*

Wenn Dir langweilig ist bastel dir doch einen eigenen Tread mit Deinen Fantasien und dumpfsinnigen Verallgemeinerungen.

hörnchen :rolleyes:

nalaia hat geschrieben:
...wer woanders den KV Erzeuger nennt, nennt ihn zumeist auch vor dem Kind so...

Aha. So so. Na ja....

Woher weißt Du das?

Oder anders gefragt: weißt Du, was eine Verallgemeinerung ist?

nalaia hat geschrieben:

Dann mach es doch. - Es war Deine Idee, das Wort zu kommentieren.

:P Fred

Bedrohung vom Vater - muss ich mich mit ihm treffen ? von Martina
kleineHexe hat geschrieben:
Ich bin heute mehrfach vom Erzeuger meines Sohnes bedroht worden, d.h. er schrieb mir er wüsste wo mein neuer Partner wohnt (dort bin ich oft) und ich solle ja zum vereinbarten Treffpunkt kommen sonst käme er mal abends zu mir. Ich sehe mich dadurch massiv bedroht. Ich habe natürlich alles abgespeichert und ausgedruckt, ich werde es am Dienstag direkt meinem Anwalt geben.

Ich fürchte die Giftspritzen von nalaia haben etwas vom Thema abgelenkt.

Auf deine Frage kleine Hexe zurück:

Nein, auf keinen Fall solltest du dich auf irgendwelche Treffen mit dem Erzeuger einlassen. Wer weiß schon, was in einem solchen Gehirn vorgeht.

Und was absolut richtig ist, alles ausdrucken, sammeln, dokumentieren usw. und regelmäßig ans FG schicken. Lass nicht nicht provozieren und bloß nicht einschüchtern. Das ist alles nur Einschüchterungstaktik, was der Erzeuger da versucht.

Martina

Muss ich jetzt mein Leben lang für ihn zahlen?  Unterhalt
 keine Einigung mit Vater mehr möglich  Umgangsrecht / Umgang / Besuchsrecht
 Darf mein Mann mich aus der Ehe Wohnung rauswerfen ???  Umgangsrecht / Umgang / Besuchsrecht
 Vater will alle 4 Kinder bei sich behalten  Umgangsrecht / Umgang / Besuchsrecht
 Wie kann ich mich trennen ohne gemein zu sein?  Scheidung
Impressum

transporterforum  aussenborderteile