Anzeige

Scheidung

Solar Forum | Navi Forum
  Scheidung | Anmelden |  Registrieren | AGB | Suche |  

Forum Scheidung » Scheidung Unterhalt Sorgerecht Forum » Umgangsrecht / Umgang / Besuchsrecht Wohnmobil

Bin geschockt.... von onzel
Mein Bester Freund (Türke) ist seit 12 Jahren verheiratet und hat zwei Kinder. Die Ehefrau hat nach 6 Wochen "Beziehungspause" bereits einen neuen Freund die sie mit nach Hause nimmt. Sie hat meinen Freund aus der Wohnung rausgeschmissen, der wiederum bei seinem Mutter (eine Etage drüber) unterschlupf gefunden hat.

Die Kinder (10 und 6) kommen damit garnicht klar, dass auf einmal ein anderer Mann im Bett schläft, heulen jedentag...

So jetzt kommst.....
Sie ist so gerissen, das sie einen Ehevertrag abgeschlossen hat, die Wohnung, Autos usw. läuft auf Ihren Namen und Sie verlangt jeden Monat 400 € von Ihm, obwohl Sie mehr Verdient. Er wird erpresst das er sonst die Kinder nicht sehen darf. Er lässt alles mit sich machen, weil er so grossen Angst hat die kinder nicht mehr zu sehen!

Der Arme hat garnichts mehr, von heut auf morgen, er kann sich nicht einmal ein Anwalt leisten....

Ich weiß nicht wie lange er das aushalten wird, bevor er eskaliert. Aber ich bin fest davon überzeugt das Sie dies einkalkuliert, damit sie es gegen ihn anwenden kann und das alleinige Sorgerecht bekommt....

Wie kann man ihn helfen?

Danke für die Info´sss.......

Bin geschockt.... von hörnchen
Hallo,

indem man ihn zum Jugendamt schickt, dort wird kostenlos der Kindesunterhalt berechnet und tituliert. Das mindert schonmal den Streitwert.

Dann braucht er einen Fachanwalt für Familienrecht der ihn bei der Scheidung berät und vertritt.

hörnchen

Impressum

transporterforum  aussenborderteile