Zitat:
Mich stört Martinas Aussage, das Umgangsboykott nicht grundlos geschieht... entschuldige, aber in welcher Welt lebst du?
In der Realität meine Liebe................
Die Mütter die den Umgang boykottieren, weil sie gekränkt oder verlassen wurden, sind die wenigsten, das kannst du mir glauben.
In den meisten Fällen steckt wirklich ein Grund dahinter.
Stell dir nur mal vor, dein Kind wird vom KV im Rahmen eine Vater WE´s immer wieder psychisch unter Druck gesetzt, ihm wird dauernd vorgeredet, dass seine Mutter nichts taugt, zu einer vernüftigen Arbeit zu dumm ist, nur ihre komischen Kurse geben kann, die (zwar Leben retten können, aber) sie doch so wie so nur zum Zeitvertreib gibt.
Wenn dein Kind immer nach dem WE heim kommt und aggressiv allen andern gegenüber reagiert und mindestens 3-4 Tage braucht um wieder einigermassen normal zu werden.
Ich wette mit dir, du würdest schneller zu den Umgangsboykottierenden Müttern gehören, als du bis drei zählen kannst.
In den meisten Fällen läuft es nämlich so ab. Natürlich ist die Mutter gekränkt, das wärst du auch und erzähle mir nicht, dass du großzügig über Beleidigungen jeglicher Art zu Gunsten des Vater-Kind-Verhältinisses billigend hinwegsehen würdest.
Was die Veröffentlichung
meiner PM´s von dir angeht, so bin ich nun mal der Ansicht, wer den anderen in einem Forum angreift, per PM oder öffentlich, der muss auch die dementsprechende Reaktion dessen einstecken können.
Ich verzichte auch gerne künftig auf PM´s deinerseits. Ich bin auch wie Fred bereits geschrieben hat keinesfalls Nachtragend, ich bin nur der Ansicht, dass alle im Forum was von deinen netten und freundlichen PM´s haben sollten. Natürlich um sich auch daran zu beteiligen, aber auch um dir zu zeigen, dass auch andere im Forum der Ansicht sind, dass man nicht beleidigen muss um zu diskutieren.