Anzeige

Scheidung

Solar Forum | Navi Forum
  Scheidung | Anmelden |  Registrieren | AGB | Suche |  

Forum Scheidung » Scheidung Unterhalt Sorgerecht Forum » Umgangsrecht / Umgang / Besuchsrecht Wohnmobil

Der traurige Kampf um die Kinder bei einer Trenung von großmuter
Meine Tochter hat 2 Kinder (3 u.6)und führt seit Jahren eine unglückliche Ehe.Der Mann ist krankhaft eifersüchtig.Immer hieß es: Du bist m e i n e Frau. Er hat sie behandelt wie eine "Leibeigene". Meine Tochter versichert, es gab nie einen Grund zur Eifersucht.Jetzt hat sie wirklich jemand kennen gelernt und der Mann rastet richtig aus. Er schreit und tobt im Beisein der Kinder: D e r krigt meine Kinder nicht. Er erzählt er in der ganzen Stadt, im Jugendamt etc. daß seine Frau fremd geht,mit Männern "rummacht" und
die Kinder vernachlässigt. Sie wohnen in einem gemeinsamen Haus und er bestimmt, daß sie die Kinder nur sehen darf, wenn er zur (Schicht)arbeit geht.
Die Kinder lieben ihre Mutter sehr, aber auch den Vater, und leiden unter seinen Tobsuchtsanfällen.(Übrigens in der Öffentlichkeit ist er überaus freundlich).Jetzt nimmt sie eine kleine Wohnung, damit die Kinder wenigstens Ruhe haben.Sie will um die Kinder kämpfen, kann sich aber keinen teuren Anwalt leisten, wie sich der Vater einen genommen hat. Was ist zu tun?

Der traurige Kampf um die Kinder bei einer Trenung von hörnchen
Hallo,

sie sollte keinesfalls ohne die Kinder ausziehen.

Dann nach einem Fachanwalt für Familienrecht schaun, der ggf. auch für Verfahrenskostenbeihilfe arbeitet. Dieser Anwalt wird deine Tochter beraten wie sie weiter vorzugehen hat. Und noch etwas: Es ist immer sinnvoll dass der/die Betroffene selbst schreibt und agiert.

Je mehr Leute da mitmischen umso verschwommener wird alles.

Viele Grüße
hörnchen

Auch wenn man aufgebracht ist kann man Grußformeln verwenden ;)

Wie errechnet sich der Unterhalt für meine vier Kinder??  Scheidung
 Vater will alle 4 Kinder bei sich behalten  Umgangsrecht / Umgang / Besuchsrecht
 Noch-Ehemann will mir die Kinder weg nehmen..Bin verzweifelt  Sorgerecht
 Wie kann ich meine Kinder finanziell absichern....  Zugewinn / Vermögen
 Folgen einer Trennung  Zugewinn / Vermögen
Impressum

transporterforum  aussenborderteile