Anzeige

Scheidung

Solar Forum | Navi Forum
  Scheidung | Anmelden |  Registrieren | AGB | Suche |  

Forum Scheidung » Scheidung Unterhalt Sorgerecht Forum » Umgangsrecht / Umgang / Besuchsrecht Wohnmobil

die nochehefrau und kinder von maus265
hallo,

mein freund lebt von seiner frau getrennt..zwei kinder (4 u 8 ),die bei der km wohnen. es war ihr wunsch, sich zu trennen, auch aufgrund eines neuen mannes..

besuchtsrecht ist soweit geklärt..

nun verhält es sich so, dass die km einen tick auf mich hat. wir hatten letzte woche die kids, ich war über nacht da..wir schliefen zusammen in einem bett..hatten eigentl riesengaudi (ich kenn die kids schon seit geburt und versteh mich super mit ihnen)..

nun bekam mein freund einen anruf vom anwalt, ich hätte mit ihm in anwesenheit der kids mit ihm *****

ich weiß dass sowas nur auf ihrem mist wächst und sie eigentl eifersüchtig darauf ist, dass mein freund nun mich hat und nicht, so wie sie es sich anscheinend vorgestellt hat, ihr nachtrauert und nachheult..anscheinend klappt es bei ihr und ihrem neuen im moment nicht so wie sie sichs vorgestellt hat und ich vermute nun einfach eifersucht dahinter..

die kinder sind mir gegenüber aufgeschlossen, umarmen mich, küssen mich..also überhaupt keine probleme..

weiterhin verhält es sich so, dass sie seit ihrem auszug vor wochen jeden abend die kids bei babysitter lässt und on tour geht..das regt meinen freund natürlich auch tierisch auf...wie oder kann man überhaupt dagegen angehen??

Wie errechnet sich der Unterhalt für meine vier Kinder??  Scheidung
 Vater will alle 4 Kinder bei sich behalten  Umgangsrecht / Umgang / Besuchsrecht
 Noch-Ehemann will mir die Kinder weg nehmen..Bin verzweifelt  Sorgerecht
 Wie kann ich meine Kinder finanziell absichern....  Zugewinn / Vermögen
 Neue Partnerin und Kinder  Tips
Impressum

transporterforum  aussenborderteile