|
Hallo, ich bin ziehmlich verzweifelt und hoffe hier einen Rat zu bekommen. Bei mir hat der Kindsvater aus einem Streit herraus das Sorgerecht beantragt, was in der ersten Instanz abgelehnt wurde. Nun geht es um das Aufenthalsbestimmungsrecht. In einer ersten Gerichtsverhandlung im Oktober letzten Jahres wurde von der Richterin ein Gutachten angefordert was feststellen sollte wer besser für as Wohl des Kindes sorgen kann. Das Gutachten zog sich bis jetzt hin und wir haben nun die Auswertung, in der der Gutachter zu dem Schluß kam das er nicht eindeutig sagen könne wo mein Kind besser aufgehoben ist, da bei beiden die Vorraussetztungen gegeben sind. Ich habe nun aber festgestellt das einige Angaben vom Kindsvater falsch sind, z.b hat er zur Begutachtung des Häuslichen Umfeldes, sein Elterhaus vorgezeit, wo er zwar noch gemeldet ist aber längst nicht mehr wohnt. Auch hat er angegeben das er nie vorhätte von dort wegzuziehen. Zudem wird er diesen Monat wieder Vater, was er ebenfalls bei dem Gutachter verschwiegen hat. Er hat komplett falsche Angaben gemacht, wie kann ich dies nun nachweisen? Ich habe über (leider) unlautere Mittel und durch noch gemeinsame Freunde erfahren das er schon längst in einem anderen Ort wohnt und sich auch um ein Kindergarten umgesehen hat, was ja das ganze bestätigt das seine Angaben beim Gutachten wiederlegt. Wie kann ich dies nun beweisen? Soll ich da wirklich Freunde mit hineinziehen?
|