Anzeige

Scheidung

Solar Forum | Navi Forum
  Scheidung | Anmelden |  Registrieren | AGB | Suche |  

Forum Scheidung » Scheidung Unterhalt Sorgerecht Forum » Umgangsrecht / Umgang / Besuchsrecht Wohnmobil

Gerichtliche Verfügung verlängern ??? von Andi
Hallo

Ich habe ja wegen Gewaltschutzgesetz eine gerichtliche Verfügung gegen Nochmann dass er sich weder den Kindern (Ausnahme betreuter Umgang) noch mir nähern darf.Diese läuft am 31 Okt aus.Jetzt bin ich am überlegen ob ich sie verlängern lasse oder nicht???????? Wir können zwar miteinander telefonieren aber auch dort merk ich immer noch die Schwankungen seines Zustandes von absoluter Liebe zu mir bis hin zum absoluten Hass.Auch die Familienhelferin die noch des öfteren Kontakt hat merkt das.Ich habe furchtbare ANgst dass er sobald die Verordnung ausläuft hier antanzt und Terror macht.Androhen tut er immer dass er hier her kommt.Einmal hat er es auch schon versucht aber die Polizei konnte ihn davon abhalten.Dass er es schwer hat mit der Situation und auch mit seiner Krankheit versteh ich ja aber andererseits er will nicht verstehn dass ich nicht mehr mit ihm leben kann.Ich bin echt am überlegen was ich noch tun soll??? Kann mir da jemand nen Rat geben???

Gerichtliche Verfügung verlängern ??? von The Ape
Hallo,

was soll man da für einen Rat geben?

Da gibt es sicher keine Pauschalantworten, sowas kommt immer auf die konkrete Situation an - für Aussenstehende natürlich nicht einschätzbar.......

Ich denke, das kannst nur Du selber wissen

Grüße

The Ape

Gerichtliche Verfügung verlängern ??? von Dani
Hallo Andi!

Wenn du immer noch so eine Angst hast.. ich glaub ich würd dann verlängern!

Lieber vornherein auf Nummer sicher gehn, als dann im nachhinein Vorwürfe machen!

Aber im Endeffekt hat The Ape Recht, nur DU selbst kannst schließlich sagen, was das Beste für euch ist!

Wünsche dir, daß du dich richtig entscheidest!

Schönen Gruß, Dani.

Eltern müssen unter Umständen eine Therapie machen  Urteilsdatenbank
 Volljährigenunterhalt  Unterhalt
 Übernahme eines gemeinsamen Hauses durch eine Partei  Zugewinn / Vermögen
 Ein paar Fragen, die geklärt werden müssen! Bitte  Sonstiges
Impressum

transporterforum  aussenborderteile