Anzeige

Scheidung

Solar Forum | Navi Forum
  Scheidung | Anmelden |  Registrieren | AGB | Suche |  

Forum Scheidung » Scheidung Unterhalt Sorgerecht Forum » Umgangsrecht / Umgang / Besuchsrecht Wohnmobil

Gnadenlos - Kinder seit 6 Jahren nicht erreichbar von DieterBC
Hallo an alle,

Seit 6 Jahren konnte ich meine Töchter nicht mehr sehen.

Theorie: 14 tägiges Besuchsrecht und halbe Ferien

gemeinsames Sorgerecht

Praxis: kein Kontakt

keine Telefonnummer

keine Informationen

Wie kann man Frau Gnadenlos zwingen?

Danke

Andreas

Gnadenlos - Kinder seit 6 Jahren nicht erreichbar von hörnchen
Hallo,

wie alt sind denn die Kinder und was hast du die letzten 6 Jahre unternommen?

Warum ist Frau Gnadenlos so gnadenlos? UND wie stellst du dir vor dass die Mädchen zu einem Vater stehen den sie 6 Jahre nicht gesehen haben?

Fragen über Fragen

hörnchen

Gnadenlos - Kinder seit 6 Jahren nicht erreichbar von ratlose
Darf ich mal ganz dumm fragen, was Du in den vergangenen 6 Jahren dagegen unternommen hast?

Du hast das ganze Spiel doch wohl nicht 6 Jahre lang mitgemacht???

Hast Du nie versucht Deine Kinder zu erreichen?

Sorry, aber es klingt so. Für mich absolut nicht nachvollziehbar!!!

Ich kämpfe wie eine Löwin für meine Kinder und werde den Kampf erst mit meinem Tod aufgeben!! Das steht fest! Koste es was es wolle an Kraft, Energie und Geld, ganz zu schweigen von den Nerven. Es geht hier um Menschen (-leben)!!!!

Gnadenlos - Kinder seit 6 Jahren nicht erreichbar von Martina
Hallo Andreas,

da muss ich mich leider anschließen, wenn du 6 Jahre nichts unternommen hast, wieso jetzt plötzlich ????

Martina

Hallo,

danke für Euere/Ihre Antworten.

Ich gebe noch Zusatzinformationen:

Natürlich habe ich vieles versucht, aber sehr wenig erreicht.

Mit Standardmaßnahmen ist der Erfolg gleich null.

meine Aktionen

Gutachten von Prof. Fthenakis - Theorie Besuch alle 14 Tage

halbe Ferien

Praktisch funktionierte es genau dreimal.

Jugendamt

diverse Kontakte, Verhandlungen scheiterten an Ihrem Sturschädel

eigener Anwalt

verschiedene Kontakte und Verhandlungen ohne Erfolg

Ihre Anwalte

Mittlerweile bei Nummer 5

Auch ihr Anwalt kann Sie nur selten überzeugen

Frau Gnadenlos

Ihr Interesse ist möglichst lange möglichst viel Unterhalt ohne Arbeit

Serbokroatin mit Clan im Hintergrund

Sie kann sich teilweise nach Kroatien zurückziehen.

Hat keinerlei Angst vor unseren Behörden und Ämtern

zu meiner Person

Gesundheit teilweise seelisch und körperlich angeschlagen, aber

ich gehe nicht unter

Insolvenz und Vermögensverlust

Hausverlust und zweimaliger Wohnungswechsel

Mobbing im Beruf dadurch mußte Arbeitsplatz zweimal gewechselt werden

Fragen

Ich erhalte keinerlei Informationen über meine Töchter (gemeinsames

Sorgerecht)?

Umgang per Gerichtsvollzieher?

Danke für jede Antwort

andreas

Gnadenlos - Kinder seit 6 Jahren nicht erreichbar von Dirk
guter Anwalt, Klage auf Aufenthaltsbestimmungsrecht wegen Umgangsvereitelung und fehlender Erziehungseignung. Was sonst?

Dirk

Hallo,

die Frage ist wie alt das Gutachten ist. ggf. wird ein neues erstellt werden und wenn die Kinder bei der Mutter gut entwickelt und betreut sind zweifel ich sehr daran dass nach 6 Jahren die Kinder zum Vater kommen.

Angenommen er bekäme das ABR ist die Frage ob die Kinder zu einem Vater wollen den sie 6 Jahre faktisch nicht gesehen haben. Also käme "Profibeelterung" bzw. Kinderheim an die Reihe um die Kinder zu "neutralisieren".....

Da der Rechtsweg offensichtlich versagt hat würde ich mich wohl psychologisch coachen lassen.

Dieter, mit GSR kannst Du Dir doch die Auskünfte bei Schule und Ärzten selbst holen? Hast Du das getan? Was sagen die?

hörnchen

Dirk hat geschrieben:
guter Anwalt, Klage auf Aufenthaltsbestimmungsrecht wegen Umgangsvereitelung und fehlender Erziehungseignung. Was sonst?

danke für Antwort

Leider gehts nicht so einfach:

da ein guter Anwalt sehr viel Geld verlangt (Ich bin in WVP Insolvenz)

Dieter Andreas

hörnchen hat geschrieben:
Hallo,

die Frage ist wie alt das Gutachten ist. ggf. wird ein neues erstellt werden und wenn die Kinder bei der Mutter gut entwickelt und betreut sind zweifel ich sehr daran dass nach 6 Jahren die Kinder zum Vater kommen.

Angenommen er bekäme das ABR ist die Frage ob die Kinder zu einem Vater wollen den sie 6 Jahre faktisch nicht gesehen haben. Also käme "Profibeelterung" bzw. Kinderheim an die Reihe um die Kinder zu "neutralisieren".....

Da der Rechtsweg offensichtlich versagt hat würde ich mich wohl psychologisch coachen lassen.

Dieter, mit GSR kannst Du Dir doch die Auskünfte bei Schule und Ärzten selbst holen? Hast Du das getan? Was sagen die?

hörnchen

Danke Hörnchen,

kann ich über PM weiter fragen?

Dieter Andreas

DieterBC hat geschrieben:

Leider gehts nicht so einfach:

da ein guter Anwalt sehr viel Geld verlangt (Ich bin in WVP Insolvenz)

Dieter Andreas

Es gibt die Möglichkeit sich einen Beratungsschein zu holen und ggf. Prozesskostenhilfe zu beantragen - die gibts aber nur wenn Aussicht auf Erfolg besteht und die Klage berechtigt ist.

Ein guter engagierter Anwalt betreut auch Fälle wo er weniger verdient wenn er sieht dass etwas schief läuft.... zumindest kenne ich da einige Fälle. Genauso gibt es radikale Anwälte die über Kinder (Leichen) gehn für Geld...

Also, auf in eine Beratungsstelle. Mit reinem Recht ist das nicht hinzukriegen und überdenke dir bei allem was Du tust dass du für die Kinder (wie alt sind sie jetzt) ein Fremder bist. Da ist Feingefühl angesagt.

hörnchen

Gnadenlos - Kinder seit 6 Jahren nicht erreichbar von Martina
Zitat:
Mit reinem Recht ist das nicht hinzukriegen und überdenke dir bei allem was Du tust dass du für die Kinder (wie alt sind sie jetzt) ein Fremder bist. Da ist Feingefühl angesagt.

Eben, mit Rechtsanspruch auf Umgang erreichst du bei deinen Kindern wahrscheinlich nur dasselbe, was mein EX bei den Kindern erreicht hat. Nämlich, dass die sich auf stur stellen. Bei uns zu Recht, bei dir weiß ich es nicht, aber ich könnte mir vorstellen, das zwei Mädels nach 6 Jahren sagen werden, was will der überhaupt noch von uns ???

Dabei spielt es keine Rolle, ob die Mutter da reingeredet hat oder nicht. Kinder bilden sich irgendwann ihre eigene Meinung, egal ob die von der Mutter vorgelebt wurde oder nicht. Du weißt im Grunde doch gar nichts von deinen Töchtern, wenn du aber da wieder irgendwann mitmischen willst, solltest du sehr, sehr vorsichtig und ganz viel Feingefühl an die Sache herangehen.

Für deine Kinder bist du nur noch der Vater, der sich die letzten 6 Jahre nicht mehr blicken ließ. Mach bloß nicht den Fehler, falls ein Kontakt zu stande kommt, das du als erstes ihre Mutter bei ihnen schlecht machst, egal, ob sie was dafür kann oder nicht. Dieser Schuß geht garantiert nach hinten los.

Martina

Mein Noch-Mann gibt mir die Unterhaltsberechnung nicht  Unterhalt
 Wie errechnet sich der Unterhalt für meine vier Kinder??  Scheidung
 Trennung nach 23 Jahren Ehe, was steht mir zu?  Unterhalt
 Vater will alle 4 Kinder bei sich behalten  Umgangsrecht / Umgang / Besuchsrecht
 Noch-Ehemann will mir die Kinder weg nehmen..Bin verzweifelt  Sorgerecht
Impressum

transporterforum  aussenborderteile