Anzeige

Scheidung

Solar Forum | Navi Forum
  Scheidung | Anmelden |  Registrieren | AGB | Suche |  

Forum Scheidung » Scheidung Unterhalt Sorgerecht Forum » Umgangsrecht / Umgang / Besuchsrecht Wohnmobil

Großer Zweifel ob meine Entscheidung richtig war von Cherry1
hab es endlich geschafft mich von meinem Mann zu trennen. Wir haben zwei gemeinsame Kinder. Zuerst wollte ich meine beiden zu mir nehmen. Doch nach langem flehen und bitten und diskusionen hab ich es übers Herz gebracht das meine beiden 6 J, 9J bei ihm Leben, mit den agumenten: ich könnt die Kinder jeden Tag nach der Arbeit sehen,es würde sich ja für mich nichts ändern, nur das ich dann allein abends nachhause fahre u.s.w,da er arbeitslos u ich berufstätig bin, hab ich das auch eingewilligt.Haushalt u.s.w sollte aufgeteilt werden.

Er sollte mit den beiden in unserer gemeinsamen Wohnung bleiben

Das ist jetzt 5 Monate her.

Er ist nach 2 Wochen unserer trennung mit den Ki ausgezogen,Schulwechsel und kein Kindergartenplatz fürs jüngste.

Ausser drei Umzugskartons mit meiner kleidung bekam ich nichts.

3 Monate Terroranrufe.

Kinder haben so viel auf einmal erlebt.

Ich seh die Kinder 3 Wochenenden.

Er gibt denen nichts zu spielen oder wechselkleidung mit.

Anrufen kann b.z.w. darf ich seid 3 Wochen nicht mehr, weil ich ihn belästige mit.

Meine kleinste weint seid den letzten 4 WE wenn ich sie zurückbringe, was micht zerschmettert.

Es zerreisst mich innerlich, ich hab extrem probleme mit dieser Entscheidung. Ich vermisse die beiden unentlich. Schlaflose Nächte,kaum Essen, es ist schon extrem.

Jedoch weiss ich das die beiden auch glücklich bei ihrem Vater sind, ich zweifel nicht im geringsten an seine Fürsorgepflicht auch wenn er ein ........ sein kann.

Es gibt so natürlich so einiges wo er mich nicht ersetzten kann u ich ihn warscheinlich auch nicht, doch ist es nun so gekommen, doch bereue ich die entscheidung zu tiefst, das war so nie gedacht Die Kinder leiden am meisten, aus diesen Grund hab ich sie nicht rausreissen wollen, weil sie den ganzen stress jetzt hinter sich haben.

Ich denke es fehlt nicht viel u ich muss zum Phychologen

Großer Zweifel ob meine Entscheidung richtig war von Martina
Hallo cherry, willkommen im Forum ;)

zunächst mal, ich kann es nicht nachvollziehen, wie man als Mutter ohne die Kinder gehen kann............ Sorry, aber das ist meine Meinung.

Du sagst, du hast die Kinder beim Vater gelassen, weil du der Ansicht bist, dass sie dort gut aufgehoben sind und er mehr Zeit hat sich um sie zu kümmern.

Jetzt sagst du, dass die Kinder dort doch nicht gut aufgehoben sind.

So etwas sollte man vorher genau abwägen.

Aber erst mal einige Fragen;

Wer hat das ABR ?

Habt ihr GSR ?

Warst du schon beim JA ?

Martina

Großer Zweifel ob meine Entscheidung richtig war von hilflos
Danke Heidi,

ich wußte nicht wie ich antworten sollte und bevor ich

was falsches sage, sage ich (manchmal) lieber nix...

Gruß

(nichtmehr so) hilflos

Hallo hilflos, oder nicht mehr ganz so..........

na schau mal einer an, langsam wirds ja, :lach:

Martina

Heidi hat geschrieben:
Hallo hilflos, oder nicht mehr ganz so..........

na schau mal einer an, langsam wirds ja, :lach:

Da hat wo wer Inseiderwissen? Aber ist völlig OK... ;)

hallo hilflos,

unser liebes Hörnchen hat ja schon angeregt, deinen Namen in

nichtmehrhilflos zu ändern. :ja:

Martina

Also sollte man das doch mal tun...

Wäre doch angebracht oder?

Hallo hilflos,

klar............ eine PM an unseren Admin Dirk genügt, schick ihm deinen Namenswunsch und ab geht´s ;D

Martina

Großer Zweifel ob meine Entscheidung richtig war von sweck2
Hallo Cherry,

willkommen im "Club". Diesmal aus der anderen Richtung. Ich erkenne in deiner Geschichte meine leider wieder. Nur bin ich ein Mann. Und so geht es vielen Männern.

Ich kann dir nur sagen was ich gemacht habe. Meine Ex-Frau hat auch keine Wechselsachen mitgegeben. Meine Tochter hatte immer die ältesten Sachen dabei oder fast gar nichts. Ich bin zum Jugendamt weil es mir gereicht hat. Ich habe meiner Tochter neue Sachen gekauft und dann noch nach Hause mitgegeben. Warum soll ich die Sachen bei mir horten. Die Sachen kann sie zweimal tragen dann ist sie rausgewachsen. Wie gesagt gehe zum Jugendamt. Es wird vor Gericht gehen und wenn sich dein Ex weigert mit den Klamotten wird er ein zwangsgeld zahlen müssen. Das ist der harte Weg.

Der sanfte wäre eine Verständigung zwischen euch oder durch einen Vermittler. Ich würde euch für die Kinder wünschen das es funkt.

Gruss

Wer kann mir helfen? Wie bekomme ich meine Tochter zurück?  Sorgerecht
 Wie bekomme ich meine Tochter wieder?  Sorgerecht
 Wie errechnet sich der Unterhalt für meine vier Kinder??  Scheidung
 Meine Tochter ( 9) will zu mir..  Sorgerecht
 Meine Eltern lassen sich gerad scheiden...  Scheidung
Impressum

transporterforum  aussenborderteile