Anzeige

Scheidung

Solar Forum | Navi Forum
  Scheidung | Anmelden |  Registrieren | AGB | Suche |  

Forum Scheidung » Scheidung Unterhalt Sorgerecht Forum » Umgangsrecht / Umgang / Besuchsrecht Wohnmobil

kind verfremdet wer hat aehnliche erfahrungen von martinhh
Nachdem ich nur noch per Telefon Kontakt zu meinem Kind pflege, da meine Kind es bevorzugt mit Freunden zu spielen als Zeit fuer seinen Vater aufzubringen. In den ersten Jahren war ich nur fuer das Kind da nach der Scheidung wurde von der Ex das Kind so beinflusst dass ein Besuch durch das Kind immer unterbunden wurde weil Ausreden wie ich schlafe schlecht bei dir oder ich mache da was mit mama.

Ausserdem was mein Kind nichts mehr was wir frueher alles unternommen haben es ist sozugagen brainwashed.

kind verfremdet wer hat aehnliche erfahrungen von ratlose
hallo martinh,

wie alt ist dein kind?

mein ex hat es sogar fertig gebracht mir meine beiden kinder (19,13) zu entfremden.nach der trennung sagten beide beim gericht, dass ich mich nicht um sie gekümmert hätte und keine gute mutter gewesen wäre. dabei war er über 10 jahre lang alkoholabhängig und ich habe alles alleine gemacht: kinder, haushalt, garten und nebenbei noch gearbeitet. ich weiß und das wissen auch alle die uns kennen, dass ich den kindern eine gute mutter war (bin).

aber es ist erschreckend und tut unbeschreiblich weh, so etwas zu hören!

hast du schonmal was von PAS gehört? wende dich mal an die gruppe, das kann helfen!

lg

ratlose

kind verfremdet wer hat aehnliche erfahrungen von Trixy
[quote="martinhh"]Nachdem ich nur noch per Telefon Kontakt zu meinem Kind pflege, da meine Kind es bevorzugt mit Freunden zu spielen als Zeit fuer seinen Vater aufzubringen.

Hallo,

aber ist es nicht irgendwann logisch, das die Kids am Wochenende mal bei einem Freund schlafen usw.... wollen und nicht nach dem Papa gehen?

Könnt ihr euch nicht mal auf einen Abend in der Woche verabreden.. so erstmal nur für ein Eis mal und dann mal schauen.... oder hat da die Mutter auch schon was dagegen?

LG

Trix

Gemeinsame Wohnung und bald Trennung mit Kind. was ist machb  Tips
 kann ich ausziehen und was wird mit unserem Kind?  Scheidung
 Noch-Mann im Ausland, Erfahrungen Zustellung Dokumente  Scheidung
 Brauche ganz dringend Rat werde mit meinem Kind erpresst  Sorgerecht
 Wer bekommt das Kind?  Umgangsrecht / Umgang / Besuchsrecht
Impressum

transporterforum  aussenborderteile