Anzeige

Scheidung

Solar Forum | Navi Forum
  Scheidung | Anmelden |  Registrieren | AGB | Suche |  

Forum Scheidung » Scheidung Unterhalt Sorgerecht Forum » Umgangsrecht / Umgang / Besuchsrecht Wohnmobil

Kinderpsychologe von yvonne-juju
Ich wurde von dem KV sehr eschimpft und er hat mir gedroht das er jetzt wieder den Anwalt einschalten will!

Und das alles nur weil der kleine sich weigert ihn zu sehen...

Der kleine ist so durch den wind und ich wollte jetzt fragen....

1. Wie geht das ab beim Kinderpsychologen?

2. Muss ich da erst zum Kinderarzt und mir ne überweisung geben lassen?

3. Was habe ich für Chancen wenn der Psychologe feststellt das der umgang für den kleinen nicht gut ist?

Ich kann mich von dem KV doch nicht als miststück bezeichnen lassen....

Ich bin auf 180.....

Bitte um antwort und Erfahrungsberichte

Kinderpsychologe von hörnchen
Hallo,

yvonne-juju hat geschrieben:
Ich wurde von dem KV sehr eschimpft und er hat mir gedroht das er jetzt wieder den Anwalt einschalten will!

Und das alles nur weil der kleine sich weigert ihn zu sehen...

Soll er doch.

Zitat:
Der kleine ist so durch den wind und ich wollte jetzt fragen....

Wundert mich nicht. Der kleine kriegt das doch mit.

Zitat:

1. Wie geht das ab beim Kinderpsychologen?

2. Muss ich da erst zum Kinderarzt und mir ne überweisung geben lassen?

Kinderarzt ist sicher eine gute und richtige erste Anlasufstelle. Da gibts dann auch eine Überweisung.

Zitat:

3. Was habe ich für Chancen wenn der Psychologe feststellt das der umgang für den kleinen nicht gut ist?

Dann wird geschaut warum dem so ist.

Zitat:

Ich kann mich von dem KV doch nicht als miststück bezeichnen lassen....

Nö, was ich aber auch nicht verstehe:

Zitat:

Naja, es geht so... wir waren jetzt ein paar mal bei ihm zu hause und in 2 Wochen wolen wir versuchen ob der kleine mit ihm geht....

Warum geht ihr zu ihm??? Hast Du irgendwelche Fachleute die Euch belgeiten, coachen?

Zitat:
Ich bin auf 180.....

Wenn Du Dich beruhigt hast schreib mal was genau war und überlege ob Du nicht beim Jugendamt einen Termin vereinbarst um das geschehene aktenkundig zu machen?

hörnchen

Kinderpsychologe von hilflos
Dito zu hörnchen... schreib nochmal genauer und ausführlicherwenn Du dich beruhigt hast

Kinderpsychologe von yvonne-juju
Hallo!

Es ist ein hin und her bei uns!

Mal klappt es das ich mit dem KV reden kann und dann mal wieder nicht!

DIe situatioan ist jetzt so das der kleine, wann immer der KV kommt sagt, dass er nicht mit ihm spielenm will...

Dann haben wir (ich und der KV) geeinigt das er das nächste mal erst mal anruft und fragt ob der kleine mit ihm spielen will... das hat heute auch funktioniert!

Aber dann sagte er wieder das das am Telefon nicht so das richtige ist das er das nächste mal wieder vorbei kommen möchte um ihn Persönlich zu fragen! Meine Angst ist dann nur wieder das der kleine wieder total durchdreht! Immer wenn er da war sind die nächsten 1-2 tage sehr ansträngend! Der kleine ist richtig agressiv!

Dann sagte der Kv das er den Kindergarten von den kleinen anschauen will! ICh will das aber nicht! Der kleine fühlt sich da sicher und wenn er da auch noch auftaucht wäre das für den kleinen der Hocher!

KAnn er das so einfach machen?

Ich werde nach den Ferien im Kindergarten bescheid sagen...

Kinderpsychologe von hörnchen
Hallo,

Zitat:

Dann sagte der Kv das er den Kindergarten von den kleinen anschauen will! ICh will das aber nicht! Der kleine fühlt sich da sicher und wenn er da auch noch auftaucht wäre das für den kleinen der Hocher!

Habt ihr GSR? Hab da jetzt nicht nachgelesen.

Zitat:
KAnn er das so einfach machen?

Versuchen kann ers.

Zitat:
Ich werde nach den Ferien im Kindergarten bescheid sagen...

Das solltest Du dringend tun und auch dort die Problematik anreißen.

hörnchen

Impressum

transporterforum  aussenborderteile