Hallo Daiana,
daichi hat geschrieben:
das problem ist aber das mein anwalt auch sagt immoment kann man da nichts machen.meint ihr es ist in ordnung wenn ich beim kinderschutzbund sage ich hab kein geld?
Was ist das für ein Familienanwalt, der einem Kind so was aufzwängen will, nur um nicht zu viel Arbeit mit dem Gericht zu haben ????
Sorry, aber wenn mein Anwalt so was sagen würde, würde ich ihm das Mandat entziehen.
Und was heißt hier, ob es in Ordnung ist, wenn du dem Kinderschutzbund sagst, das dir das zu teuer ist. Natürlich ist das in Ordnung.
Entweder der Erzeuger zahlt das selbst, oder es gibt eben gar keinen Umgang mehr.
Ich weiß nicht, ob du meine Beiträge genau zu diesem Thema schon mal gelesen hast, aber ich denke, das solltest du mal tun.
Mir wurde vom Gegenanwalt schon mehrmals Zwangsgeld angedroht, wenn ich meine Kinder nicht zu diesem betreuten Umgang zwinge.
Der kann mir gar nichts..........
Meine Kinder weigerten sich jedesmal, wenn es wieder zu einem betreuten Umgang bei der EB oder JA ging. Jeder sagte bis jetzt, das man die Kinder nicht dazu zwingen kann. Wenn deine Tochter nur ansatzweise weint, wenn du sie da hinbringst, musst du sie nicht dort lassen, sondern kannst sie sofort wieder mit nach Hause nehmen.
Lass dich nicht einschüchtern,
du musst gar nichts, was deinem Kind nur schadet.
Reiche beim Gericht ein Attest von der Psychologin ein, in dem sie beschreibt, wie das Kind jedesmal nach den Umgängen auf dich und ihre Umwelt reagiert. Das kann der Richter gar nicht ignorieren.
Ich weiß sehr gut, wie hilflos du dich fühlst, aber du solltest für dein Kind weiter kämpfen.
Wie Fred schon geschrieben hat:
Das waren schon 26 mal Umgang zu viel.............