Anzeige

Scheidung

Solar Forum | Navi Forum
  Scheidung | Anmelden |  Registrieren | AGB | Suche |  

Forum Scheidung » Scheidung Unterhalt Sorgerecht Forum » Umgangsrecht / Umgang / Besuchsrecht Wohnmobil

missglückte umgangsrechte von Salina
Hallihallo,ich bin neu hier im forum.ich heisse susanne,bin 34 jahre und habe 2 kinder,3 und knapp 6 jahre.vor einem jahr habe ich meinen mann verlassen,da in der ehe nur streit ,unterdrückung und machtspiele stattfanden.mein noch mann idt spanier und hat die trennung nicht verkraftet.wir haben beide mittlerweile neue partner und ich dachte,er entspannt sich jetzt.monatelang habe ich seinen hass zu spüren bekommen,mit näächtlichen telefonaten,smsen,morddrohungen usw.,bis ich ihn angezeigt habe weil ich mich nicht mehr auf die strasse traute.er hatte dann näherungsverbot für 6 monate und somit musste sein bruder die kinder abholen.ich habe dann nach 3 monaten das verbot aufgehoben,damit die kinder keinen schaden nehmen.hab wieder probiert,eine halbwegs normale umgangsform herzustellen.das ging dann 1 monat gut und wieder fing alles von vorne an.mittlerweile holt er seine tochter nicht mehr ab,weil ich erreicht hbe,das die kleine nicht mehr von freitag bis sonntag haben darf,sonder samstag tagsüber und sonntag tagsüber.das sieht er nicht ein und holt sie jetzt garnicht mehr ab.der sohn wird überschüttet mit teuren geschenken und er hat angeblich kein geld,um die kleine abzuholen. :boese: mit der kleinen bin ich mittlerweile in psychologischer behandlung und stehe auch mit dem jugendamt in verbindung.die wollen immer vermitteln,aber wie soll ich mich noch verhalten??jeden tag bekomme ich böse smsen von ihm und mein sohn sagt,das er immer nur böse sachen über mich sagt.und vor allen dingen ist es ziemlich gemein,nur den sohn abzuholen.das begreift die kleine nicht und weint sehr.gerichtlich ist noch nix geplant.ich möchte nur meine kinder schützen,zumal er auch ein alkoholproblem hat.das kann ich natürlich nicht beweisen.mittlerweile hat er auch wieder hausverbot und seine freundin holt den sohn ab und er wartet 2 meter vom grundstück entfernt.ich kann einfach nicht mehr,dieser psychoterror geht nun schon 1 jahr lang

wer weiß rat??

Impressum

transporterforum  aussenborderteile