Anzeige

Scheidung

Solar Forum | Navi Forum
  Scheidung | Anmelden |  Registrieren | AGB | Suche |  

Forum Scheidung » Scheidung Unterhalt Sorgerecht Forum » Umgangsrecht / Umgang / Besuchsrecht Wohnmobil

Mutter fummelt am Kind von roserose
im juli 2007 wurde mir auch in zweiter instanz das aufenthaltsbestimmungsrecht für meine tochter, 4 jahre, zugewiesen. meine ex-frau hat abgekotzt und wiederholt angekündigt, dass sie mit allen mitteln versuchen wird, mir das kind wegzunehmen.

seit dezember 2006 lebt meine tochter nun bei mir und die kindesmutter kommt alle 2 wochen und darf die kleine für ein wochenende mitnehmen.

so weit so gut. nach dem letzten umgangswochenende ist jedoch etwas passiert. meine tochter erzählte meiner mutter und später auch meiner lebensgefährtin, dass ihre mutter sie an und in der vagina gerieben hat. die kleine sagte auch, dass es ihr unangenehm war und sie der mutter gesagt hat, dass sie aufhören solle, worauf diese dann auch aufhörte.

am liebste würde ich ihrer mutter den kopf abschlagen, es regt mich unsagbar auf, wie krank diese frau im kopf ist!

letzte woche war ich mit der kleinen beim kinderarzt und schilderte ihm, was die keline erzählt hatte. die kleine wurde untersucht und der arzt sagte, dass das hymen noch intakt sei und beim kind unten alles in ordnung sei. er hat dies auch in seiner kartei schriftlich festgehalten.

mein verdacht ist, dass die kindesmutter bei den nächsten umgangsterminen eventuell wieder etwas bei der kleinen macht, um mir einen sexuellen missbrauch anzuhängen. den nächsten umgangstermin habe ich jetzt aussetzen lassen, aber ich kann das nicht bei allen terminen machen.

die arzthelferin sagte mir, dass ich die kleine erst dann zum therapeuten schicken soll, wenn sich an ihrem verhalten bermerkbar macht, dass etwas nicht stimmt. ansonsten sollte man dem kind eine therapie erstmal ersparen. ich habe die kindesmutter noch nicht auf die sache angesprochen, da sie sowieso alles abstreiten wird.

ich weiss momentan nicht weiter und brauche einen guten rat :(

Mutter fummelt am Kind von hörnchen
entschuldige die direkten Worte:

Das was ihr da abzieht ist pervers. Euch gehört das Kind genommen.

hörnchen

Ich kenne die Vorgeschichte nicht aber das Ergebnis ist abartig. Objekt Kind, schau in den Spiegel.

Mutter fummelt am Kind von roserose
ich weiss nicht ob du besoffen warst als die deinen text geschrieben hast, aber ich versuche mein kind zu beschützen und nicht etwas anzutun.

denk mal über deinen müll nach und sieh selbst in den spiegel.

Mutter fummelt am Kind von Dirk
Dein Ton ist unangemessen, roserose - bei der nächsten Entgleisung dieser Art wirst Du das Forum verlassen.

Dirk

Gemeinsame Wohnung und bald Trennung mit Kind. was ist machb  Tips
 kann ich ausziehen und was wird mit unserem Kind?  Scheidung
 Hilfe! Alleinerziehende Mutter soll Versorgungsausgleich fü  Zugewinn / Vermögen
 Brauche ganz dringend Rat werde mit meinem Kind erpresst  Sorgerecht
 Wer bekommt das Kind?  Umgangsrecht / Umgang / Besuchsrecht
Impressum

transporterforum  aussenborderteile