Anzeige

Scheidung

Solar Forum | Navi Forum
  Scheidung | Anmelden |  Registrieren | AGB | Suche |  

Forum Scheidung » Scheidung Unterhalt Sorgerecht Forum » Umgangsrecht / Umgang / Besuchsrecht Wohnmobil

Neues Problem- verdammt nochmal! von Pati
Hallo ihr. Ich habe hier vor kurzer Zeit schoneinmal gepostet wegen Umgangsrecht. Jetzt ein neues Problem. Meine Nochfrau wohnt in der Schweiz und hat dort auch heute ihr drittes Kind zur Welt gebracht. Was heißt das jetzt? Habe ich jetzt überhaupt noch Chancen mein Kind zu sehen?, denn mein Kind lebt ja bei ihr. Sie sagte zwar zu Behörden und Anwälten, das sie in Deutschland wohnt, doch habe ich heute über Recherchen im Netz erfahren, das sie uns über Monate angelogen hat und doch in der Schweiz wohnt. Was nun? Was soll ich jetzt tun? Ich will doch nur mein Kind sehen! ich habe ja das geteilte Sorgerecht, da wir ja NOCH verheiratet sind. Danke für eure Antworten.

Neues Problem- verdammt nochmal! von hörnchen
Sag mal,

wie bezieht das JA Stellung und warum interessierst du dich nur noch für 1 Kind?

Was du tun solltest? Nicht mit Rechtswegen kämpfen sondern Vertrauen schaffen?

hörnchen

Neues Problem- verdammt nochmal! von Pati
ich interessiere mich nur noch für ein kind, weil nur das eine meins ist und ich ja jetzt eh keine Chancen mehr auf das andere habe. Ich liebe beide kinder, keine Frage.
Das Jugendamt weiß sich auch nicht mehr zu helfen, die sagten gerade zu mir, ich soll mich an die Schweizer Behörden wenden. Ja, aber an wen dort und wo.??? Und mit wem sollte ich Vertrauen schaffen? Mit der kindesmutter? Keine Chance.

Problem mit Eltern  Umgangsrecht / Umgang / Besuchsrecht
 neues BGH - Urteil  Unterhalt
 WO liegt das Problem der Zweitfrauen???  Zweitfrauen/Männer
 Finanzielle Problem alleinerziehender Vater !!  Unterhalt
 Neues Familienrecht: Überprüfung des Unterhalts  Unterhalt
Impressum

transporterforum  aussenborderteile