|
Meine Geschichte hab ich schon länger Mal hier erzählt und möchte mich nicht wiederholen, da es viel zu lange wäre.
Es ist so das, es ums Umgangsrecht geht für meine zwei Söhne 15 und 10Jahre. Beide wurden des öfteren befragt vom Gericht, Jugendamt und Verfahrenspflegerin. Durch manipulation des Vaters und absolut keine Bereitschaft des Vaters mit mir belange der Kinder zu besprechen hat sich das auch bei den Kindern so gefestigt das sie einfach keinen Kontakt mit mir wollen. Bin immer eine liebevolle Mutter gewesen und würde auch heute alles für meine Kinder tun. Warum die Kinder beim Vater jetzt wohnen oder geblieben sind nach dem Auszug, wäre zu lange wie gesagt zu erklären. War alles anders geplant als es kam, wie so oft eben.
Jetzt nach ca. 1Jahr würde ich vieles anders machen.
Nun, der Richter, Jugendamt, Verfahrenspflegerin alle haben das Problem erkannt. Aber der Richter hat sich nun doch für ein Psych. Gutachten entschieden.
Kann mir da jemand Rat geben, auf was zu achten ist??
Es wurde jetzt auch ein Psychologe vom Gericht beauftragt. Und was er alles erörtern muss, sprich was das Gutachten beinhalten sollte.
Bestimmt dauert das hab ich mir sagen lassen, aber denoch würde ich gerne wissen, worauf es da ankommt. Denn so ein Gutachten kann ja wirklich entscheident für die Zukunft sein.
Werd für meine Kinder kämpfen, denn auch sie brauchen hilfe, die sie vom Vater nicht bekommen. Er benutzt die Kinder um mich fertig zu machen. Und die Kinder können das Ausmaß gar nicht erkennen.
Bin für jeden Beitrag Dankbar.
|