Anzeige

Scheidung

Solar Forum | Navi Forum
  Scheidung | Anmelden |  Registrieren | AGB | Suche |  

Forum Scheidung » Scheidung Unterhalt Sorgerecht Forum » Umgangsrecht / Umgang / Besuchsrecht Wohnmobil

Recht & Wille der Kinder von Defender3101
Hallo erstmal,

bin zum ersten mal in so 'nem Forum, hoffe ich mach alles richtig und mir kann jemand helfen. :/

Meine Töchter ( 10 & 8 ) leben seit April '07 bei mir und meiner Lebensgefährtin. Es hat sich mitlerweile eine richtige kleine, harmoniche Familie gebildet. Nun ist es so das die Mädels von Anfang an keinen Kontakt zu ihrer Mutter wünschen. Das Jugendamt meinte jedoch der Mutter stünde ein Kontakt zu. Also versuchten wir es mit beobachtetem Umgang bei der Erziehungsberatung. 5 Treffen waren angesetzt, um die ich mich gekümmert habe. Meine Große weigerte sich, die Kleine traf sich mit Ihrer Mutter. Nach 3 Treffen sagte diese die anderen Termine ab, da sie nach Brandenburg umzog ( 700Km entfernt ) ! Meine Kleine fiel in ein Loch. Nun habe ich seit November'07 das alleinige Sorgerecht. Trotz Allem ruft sie alle 2-3 Monate an, will die Kinder sprechen, welche aber immer wieder sagen das sie nicht wollen. Treffen will sie sich auch mit Ihnen, was wir dann einmal im Mai'08 versucht haben. Ging total in die Hose. Die Kinder sind nach jedem Anruf so durcheinander das es mindestens eine Woche dauert bis wieder ansatzweise ein normales Leben möglich ist. Wenn ein regelmäßiger Kontakt möglich wäre, ok!

Wenn sie die Kinder gut behandeln würde( ich habe nicht umsonst das alleinige Sorgerecht), ok. Trotz Allem will Jugendamt und Gericht nicht durchgreifen, lässt uns mit der Situation alleine!

Ich weiß mir nicht mehr zu helfen, warte im Prinzip darauf das sie den Umgang einklagt, mit der Begründung ich würde Ihr die Kinder vorenthalten. Dabei wäre sie zu einem geregelten Umgang nicht in der Lage, selbst wenn die Kinder wollten. Wegen der Entfernung, Ihrer Arbeitslosigkeit und dem nicht wirklichen Interesse. Sie schzafft es ja nicht mal regelmäßig anzurufen! Kann mir jemand sagen wie ich die Situation ändern kann???? :(

Wie errechnet sich der Unterhalt für meine vier Kinder??  Scheidung
 Vater will alle 4 Kinder bei sich behalten  Umgangsrecht / Umgang / Besuchsrecht
 Noch-Ehemann will mir die Kinder weg nehmen..Bin verzweifelt  Sorgerecht
 Wie kann ich meine Kinder finanziell absichern....  Zugewinn / Vermögen
 Neue Partnerin und Kinder  Tips
Impressum

transporterforum  aussenborderteile