Anzeige

Scheidung

Solar Forum | Navi Forum
  Scheidung | Anmelden |  Registrieren | AGB | Suche |  

Forum Scheidung » Scheidung Unterhalt Sorgerecht Forum » Umgangsrecht / Umgang / Besuchsrecht Wohnmobil

Schläge? von Lissi111
Hallo, hab mal ne Frage. Mein Ex hatte am Samstag die Kinder und besuchte mit den beiden seinen Bruder. Dort waren die Kinder etwas aufmüpfig und eben nicht ganz brav. Daraufhin hat der Onkel der Kinder den Kleine eine auf den Hintern gegeben, was ich absolut nicht in Ordung finde. Wie würdet ihr euch in diesem Fall verhalten?

Schläge? von Martina
Hallo Lissi,

Lissi111 hat geschrieben:
Daraufhin hat der Onkel der Kinder den Kleine eine auf den Hintern gegeben, was ich absolut nicht in Ordung finde. Wie würdet ihr euch in diesem Fall verhalten?

So etwas musst du keinesfalls dulden, der Onkel hat wohl das Recht den Kindern zu sagen, dass sie sich anständig benehmen sollen, er hat allerdings kein Recht den Kindern den Hintern zu versohlen.

Dieses Recht hat keiner, nicht mal du......... ;)

Meine Konsequenz auf die Sache wäre, dass ich dem Vater der Kinder weitere Besuche beim Onkel untersagen würde, sollte so etwas noch einmal vorkommen, kannst du dem Vater mitteilen, dass die Kinder nicht mehr zu ihm kommen werden.

Melde es dem Jugendamt und schreibe dir genau auf, wann und wo etwas passiert ist.

Merke dir, dass du künftig alles dokumentierst.

Martina

Impressum

transporterforum  aussenborderteile