Hallo Franz,
zum ersten finde ich es seltsam bei der Fragestellung eine anklickbare Umfrage zu machen.
Franz hat geschrieben:
Ich habe sie besucht, Vorschläge gemacht, und bin leider auch wegen Depressionen häufig "ausgefallen". Und ich habe auch einfach den Mut verloren. Jetzt geht es mir aber längere Zeit schon wieder besser und ich versuche erneut, Kontakt mit meinen Kindern zu knüpfen.
Versetz Dich doch mal in die Kinder?
Zitat:
Sie wollen mir ja nicht mal erklären, warum nicht. Ich verstehe das nicht, ich habe sie doch so lieb. Vielleicht kam das nicht immer so rüber, aber ich spüre die Liebe und das Interesse doch jetzt noch in meinem Herzen, und die Ablehnung tut so weh!
Zitat:
Sicherlich haben meine Söhne Recht auf ihre eigene Meinung, aber habe ich nicht auch ein Recht angehört zu werden? Meine geschiedene Frau möchte nicht, das ich das Grundstück betrete. Aber was bewirke ich, wenn ich gar mit Polizei oder amtlicher Verfügung die Kinder besuche oder gar abschleppe? Dann zerreiße ich sicherlich die letzten Fäden.
Mensch, les Dich mal selber? Du hast Ideen.
Offenbar wurde ja deine Mail beantwortet - somit gelesen. Gehts Dir um Dein "Recht"?
Wenn Du wirkliches Interesse an den Kindern hast, solltest Du Deine Denkweise umstellen.
Zitat:
Die Zeit läuft mir Weg, bald zieht der Älteste aus, meine Söhne fehlen mir so.
Und warum fehlst Du den Kindern nicht? Was meinst Du denn mit "Gewaltmaßnahmen " erreichen zu können?
hörnchen