Anzeige

Scheidung

Solar Forum | Navi Forum
  Scheidung | Anmelden |  Registrieren | AGB | Suche |  

Forum Scheidung » Scheidung Unterhalt Sorgerecht Forum » Umgangsrecht / Umgang / Besuchsrecht Wohnmobil

Uarlaubstage von Hudel
Hallo zusammen

habe eine kurze fragen.Meine Scheidung ist kurz vor dem Ende.Das Sorgerecht und das Umgangsrecht haben wir beide.Jetzt zu meiner Frage darf meine noch Ehefrau über eine Teil meiner Urlaubstage bestimmen.Sie sagt ja .Stimmt denn das

Danke schonmal im vorraus.

Uarlaubstage von hörnchen
Hach Hudel *seufz*

bestimmen kann sie nicht wirklich, dennoch sollte es selbstverständlich sein dass auch ein Vater für die Kinder da ist während seiner hochheiligen Urlaubstage.

Sei froh wenn sie dich fordert.

hörnchen

Uarlaubstage von Hudel
Das kommt immer auf die Situation an und wié man es sagt oder

Uarlaubstage von hörnchen
Nein Hudel,

das ändert nicht wirklich was an der Tatsache dass oftmals Umgang die hälftigen Ferien stattfindet und damit schlichtweg der Urlaub gebraucht wird.

Wie und in welcher Situation hat sie es denn gesagt? Wobei, das brauchst gar nicht beantworten, aber denk mal drüber nach und auch was dem voraus gegangen ist.

hörnchen

Uarlaubstage von Martina
Hallo Hudel willokommen im Forum ;)

Klar, der Ton macht die Musik.......... :rolleyes:

Aber du solltest da nicht so empfindlich reagieren, ist wohl alles noch ein wenig frisch bei dir.

Versuche einfach ruhig mit der Mutter deines Kindes zu reden und mach ihr einfach mal einen Vorschlag, wie die Ferien ablaufen könnten.

Schließlich muss sie sich ihren Urlaub wohl auch einteilen, ebenso wie du.

Martina

Impressum

transporterforum  aussenborderteile