|
Schönen guten Morgen Hörnchen,
die Zeiten des Umgangsrechts sind jeweils alle zwei Wochen von Freitag 17.oo Uhr bis Sonntag 18.oo Uhr.
Dazu muss ich sagen, dass mein geschiedener Ehemann 230 km von uns entfernt wohnt und er dass es so einrichtet, dass er hier beruflich zu tun hat und die Kinder dann freitags dann eher abholt, was auch kein Problem für uns war.
Letzte Woche hatte ich schon ein Gespräch mit der Sachbearbeiterin des hiesigen JA. Es ging darum, dass er unsere Tochter in einer Kinderbibelstunde in einer Sekte parkt, weil die Nachbarkinder dort sind, er aber selber weder in der Kirche von gläubig ist.
JA kann da kaum was machen,riet nur bei Wiederholung das gerichtlich klären zu lassen. Er spricht nicht mit mir darüber, die Email blieb unbeantwortet.
Mittlerweile fange ich an zu resignieren, wenn er hier Sonntag auf der Matte steht, werde ich ihm die Kinder mitgeben --- kommentarlos! Kein Streit vor den Kindern.
Ich habe das Gefühl, dass er mich zu irgendwelchen Streiterein provozieren will, damit er einen Grund hat, nicht mehr hierherfahren zu müssen, weil es ihm nun doch zu anstrengend wird, mich als Buhmann hinstellen. Vor langer Zeit habe ich mich schon von diesem Spieltisch erhoben, es lief nun schon solange so gut und nun gibt es wieder Stress.
Lieben Grüsse
FrauRossi
|