... da einige in den ersten Thread nicht reingekommen sind....
Guten Morgen,
ich habe ein nerviges Problem mit meinem Ex... Zu zahlreichen anderen Problemen kommt hinzu, dass mein Ex den Umgang mit den Kindern zwar wünscht und auch wahr nimmt, allerdings zu "seinen Regeln"...
Ein Beispiel: Er wollte heute morgen um 8:00 Uhr die Kinder abholen. Jetzt ist es fast 9:00 Uhr und der Herr ist immer noch nicht da.
Diesbezüglich (und wegen anderer Probleme) hatten wir auch schon ein Gespräch auf neutralem Boden und mit einer neutralen Dritten Person, das aber (wie man sieht), nichts geholfen hat.
Ich habe ihm an diesem Tag auch gesagt, dass ich für die Zukunft 15 Minuten warten werde und dann halt "einfach nicht zu Hause bin", sollte er nicht pünktlich zu den Besuchsterminen erscheinen und mir nicht telefonisch bescheid geben, was los ist. Das kann ich allerdings meinen Kids wieder nicht antun, es würde ihnen das Herz brechen, ihren Papa nicht sehen zu dürfen...
Habt ihr vielleicht einen Rat für mich? Ich kann mir eigentlich überhaupt nichts vornehmen, an dem Tag, an dem er die Kinder holen will, weil ich nie weis, wann er denn endlich auftauchen wird. Mal ganz abgesehen davon, dass mir die Kinder stundenlang die Ohren vollheulen.. Er sagt ja immer noch so schön zu Ihnen: "Ich komme am Tag X gleich morgens um 8:00 Uhr..."
Was soll ich tun??
LG
Martina
Noch eine kleine Anmerkung: Um 9:25 Uhr ist er dann endlich aufgetaucht und hat mich (nachdem ich ihn gefragt hab, ob er wohl keine Uhr besitzt) noch dumm angemacht, dass er CA. 8:00 Uhr gesagt hatte...
Zitat:
Wie alt sind deine Kinder?
Zitat:
4 und 6 sind die Mäuse.