Anzeige

Scheidung

Solar Forum | Navi Forum
  Scheidung | Anmelden |  Registrieren | AGB | Suche |  

Forum Scheidung » Scheidung Unterhalt Sorgerecht Forum » Umgangsrecht / Umgang / Besuchsrecht Wohnmobil

ex und seine neue von augen
wer kann mir einen rat geben totale verzweiflung ....mein mann getrenntlebend hat seit 9 wochen eine neue ....das hab ich erfahren ....er holt seinen sohn unregelmäsig ..... und am letzten we erzählte er mir das die neue auch da war und auch im bett geschlafen hat ....ist nur ein bett da darf er das ohne mich darüber zu infomieren :boese:

ex und seine neue von hörnchen
Hallo,

wie alt ist denn euer Sohn und was sagte er dazu?

hörnchen

ex und seine neue von augen
er ist 4 jahre .....was er da zu sagt ........die darf den papa doch nicht küssen ....hab ihm gesagt das ich sie gerne mal kennenlernen möchte.... aber er sagt vertrau mir .... ts

ex und seine neue von blümchen80
auch wenn es für dich hart ist, ist das nun mal der lauf der dinge. vielleicht kann man mit deinem ex reden, dass er nicht immer gleich sofrt die neuen partner so eng an das kind lässt aber solange euer kind eine gute bindung zu dir und auch zu ihm hat sind zusätzliche parter eigentlich kein problem. dass papa und mama sich nciht mehr lieben oder getrennt sind müsst ihr ihm ja eh erklären und da geöhrt auch dazu, dass man dann wen adners küsst. könnte dir ja auch passieren....

Neue Partnerin und Kinder  Tips
 Neue Lebensgefährtin von fast-Ex ist schwanger!  Zweitfrauen/Männer
 Darf meine neue Freundin auf unser Kind aufpassen?  Umgangsrecht / Umgang / Besuchsrecht
 Nachehelicher Unterhalt und neue Ehe  Unterhalt
 Wie kann man seine Ehe noch retten?? Habt ihr Tipps für mich  Scheidung
Impressum

transporterforum  aussenborderteile