Anzeige

Scheidung

Solar Forum | Navi Forum
  Scheidung | Anmelden |  Registrieren | AGB | Suche |  

Forum Scheidung » Scheidung Unterhalt Sorgerecht Forum » Umgangsrecht / Umgang / Besuchsrecht Wohnmobil

Zu wem kommt das Kind beim Auszug aus der gemeinsamen Wohnun von Namenlos
Hallo zusammen, wir haben Ende letzten Monats unsere gemeinsame Wohnung gekündigt weil meine Frau dies gewunschen hatte nachdem wir uns einvernehmlich getrennt haben. Wir sind verheiratet und haben eine gemeinsame Tochter. Nun stellt sich mir die Frage wie es von statten gehen soll beim Auszug, sprich wohin unsere Kleine kommt, zu ihr oder mir? Ich möchte mein Kind ebenfalls bei mir haben, hierbei geht es mir um ihr Wohl und den geregelten Alltag.

Zu wem kommt das Kind beim Auszug aus der gemeinsamen Wohnun von hörnchen
Hallo,

wie alt ist das Kind, was möchte es und wer hat es vorrangig betreut?

hörnchen

Zu wem kommt das Kind beim Auszug aus der gemeinsamen Wohnun von Namenlos
unsere Tochter ist 4 Jhre alt, was sie möchte (zu wem?) haben wir noch nicht mit ihr geklärt...
vorrangig betreut naja das kann man jetzt deuten wie man will überwiegend bringe ich sie in den Kindi und hole sie bei der tagesmama während wir beide arbeiten das Abendessen und ins Bett bringen machen wir gemeinsam auch war das zuvor die übliche Vorgehensweise... Ich möchte meiner Tochter aber im Gegensatz zu meiner Frau das gewohnte Umfeld erhalten und Sie jeden Tag in den gleichen Kindi bringen sie bei der gleichen Tagesmutter lassen, meine Noch-Frau hingegen vermute ich will das alles ändern bezogen auf den neuen Wohnort

Zu wem kommt das Kind beim Auszug aus der gemeinsamen Wohnun von hörnchen
Hallo,

seit wann wird die kleine denn ausser Haus betreut?

hörnchen

Nach Auszug, wieder zurück in das Familienhaus, möglich?  Scheidung
 Gemeinsame Wohnung und bald Trennung mit Kind. was ist machb  Tips
 kann ich ausziehen und was wird mit unserem Kind?  Scheidung
 Brauche ganz dringend Rat werde mit meinem Kind erpresst  Sorgerecht
 Nachteil beim Lohnsteuerjahresausgleich  Zugewinn / Vermögen
Impressum

transporterforum  aussenborderteile