|
Hallo, ich bin zweifache Mutter vobei der größere einen anderen Vater hat. Um ihn geht es auch bei diesem Problem.
Dann versuche ich mal das Problem zu beschreiben.
Also, Timon kam im mai 02 zur Welt. 01 habe ich noch seinen Vater geheiratet, im Januar 04 habe ich mich von ihm getrennt und im September 05 war dann die Scheidung.
Wir haben beide das Sorgerecht, was auch bis Dato ganz gut klappt. Timon ist alle 2 Wochen bei seinem Vater, mal für 3 Tage und dann auch mal für 5 Tage.
Nungeht bei uns die Post ab.
Er behauptet das Timon den Wunsch geäussert hat für immer zu ihm zu gehen. Ich kann mir das nur Schwer vorstellen. Ich fragte ihn natürlich und er sagte zu mir, nein er hat Mama und Papa gleich lieb, was ich natürlich auch akzeptiere.
Mein Ex Mann ist neu Verheiratet und hat auch wieder eine Tochter.
Gestern wurde Timon dann wieder von ihm abgeholt und zu meinem entsetzen spielt sie vor meinen Augen die Mama von ihm. (das geht mir unwahrscheinlich nah)
Sie behauptet auch schlichtweg das sie die Stiefmutter sei. Und wenn Timon dann wieder zu Hause bei mir ist sagt er nicht Simone wenn er über sie spricht, sondern Mama.
Ich versuche ihm dann immer zu erklären das ich seine Mama bin und sie nur die Simone.
wie soll ich mioch verhalten?
Mein Ex sagt das er versucht mir Timon wegzunehmen und ich habe grosse Angst das er es auch schafft.
Wie schnell kan man sein Kind an das andere Elternteil verlieren???
Bitte gebt mir einen Rat. Ich habe zwar Dienstag einen Termin bei meinen Anwalt, aber ich gehe kaputt an den Gedanken!!!
Danke im voraus
|