Anzeige

Scheidung

Solar Forum | Navi Forum
  Scheidung | Anmelden |  Registrieren | AGB | Suche |  

Forum Scheidung » Scheidung Unterhalt Sorgerecht Forum » Umgangsrecht / Umgang / Besuchsrecht Wohnmobil

wie kann ich regelmässig meinen Sohn sehen von wilfrieddominik
Hallo erstmal -- ich bin ganz neu hier und habe folgendes Problem .Ich lebe seit dem 16.5.07 getrennt von meiner Frau und möchte mich scheiden lassen nach 13 Jahre Ehe - die Ehe hat sich " einfach " auseinandergelebt . Ich bin 41 Jahre alt und selbstständig und wohne bei Kassel in meinem Haus. Meine Ex ist nach Lörrach gezogen ohne mein einverständniss da nun eine strecke von ca 530 km zwischen mir und meinem 10 jährigen Sohn liegen tut ... In der gesamten Zeit durfte ich meinen Sohn nur ein einziges mal persönlich treffen am 10.11.07 in Lörrach . Leider boykottiert meine Ex für jeden unverständlich jegliche Form des Umganges mit meinem Sohn . Hat da hier vielleicht jemand ähnliches erlebt oder sogar Tipps wie ich es auf normalen Wege erreichen kann das ich meinen Sohn regelmässig sehe .

LG Wilfried

wie kann ich regelmässig meinen Sohn sehen von hörnchen
Hallo Wilfried,

und willkommen ;)

Zitat:
Ich bin 41 Jahre alt und selbstständig und wohne bei Kassel in meinem Haus.

Hattest Du das Haus schon vor der Ehe? Woher stammt den Deine Nochehefrau? Und wann ist sie umgezogen?

Zitat:
Meine Ex ist nach Lörrach gezogen ohne mein einverständniss da nun eine strecke von ca 530 km zwischen mir und meinem 10 jährigen Sohn liegen tut ...

Das darf sie, dazu gibts Grundsatzurteile bezüglich Freizügigkeit der Wohnortwahl.....

Zitat:

In der gesamten Zeit durfte ich meinen Sohn nur ein einziges mal persönlich treffen am 10.11.07 in Lörrach . Leider boykottiert meine Ex für jeden unverständlich jegliche Form des Umganges mit meinem Sohn .