[quote="Moehrenmolch"]
Das ist [b]normal[/b]. Wie soll man denn sonst eine Depression therapieren?
Eine derartig behandelte Depression hat [b]keine Auswirkungen auf die Erziehungsfähigkeit[/b].
http://de.wikipedia.org/wiki/Depression#Behandlung
Was glaubst Du, wieviele Menschen in Deutschland an dieser Krankheit leiden?
Und die arbeiten, studieren, haben Kinder, fahren Auto.
Also wirklich kein Argument.
Findet jedenfalls: Fred

[/quote]
Gut, ich gebe dir recht, das ist kein richtiger Grund, aber es macht die Summe aller kleinigkeiten und da ich sie ja auch schon seit 12 Jahren kenne, weiß ich auch wie sie sonst auf etwas reagiert, und das sie alles an anderen ausläßt was ihr nicht passt, und sie ist nie an etwas schuld.
Sie ist ja auch nicht schuld das ich zum Anwalt ging, das habe ich aus "spass an der Freude" gemacht und weil ich ja genug geld habe das ich es einem Anwalt und dem Gericht einfach schenken will.
Und gerade die kleinigkeiten haben mich jetzt nach fast einem Jahr dazu bewegt, das ich den kleinen haben möchte, oder alleine das Gesicht vom kleinen wenn wir auf der Fähre waren und er gefragt hat "Muß ich jetzt wieder zur Mama?", da kommen mir jetzt schon wieder die Tränen wo ich daran denke und schreibe.
Zu Hörnchen:
er wird ja nicht vorrangig von meiner neuen Partnerin betreut, da ich das Glück habe Dauerfrüh zu arbeiten, bin ich ja Mittags zeitig zuhause und kann mich um die Familie kümmern, und das ist alle mal besser als das er nach der Schule in den Hort geht und abends um 18 Uhr erst nach Hause kommt, da finde ich meine konstellation doch vorteilhafter für den Räuber.
Ich werde dann auf jeden Fall berichten wie es beim JA lief, aber der Termin ist ja erst ende Mai.
Wullewatz