Anzeige

Scheidung

Solar Forum | Navi Forum
  Scheidung | Anmelden |  Registrieren | AGB | Suche |  

Forum Scheidung » Scheidung Unterhalt Sorgerecht Forum » Umgangsrecht / Umgang / Besuchsrecht Wohnmobil

Ex will alleiniges Sorge und Umgangsrecht von IchundIch
Hallo ihr Lieben,

ich hoffe hier mehr zu erfahren.

Der Scheidungstermin steht. Jetzt kam ein Brief vom Anwalt ins Haus geflattert indem genau steht das sie das alleinige Sorge und sogar Umgangsrecht haben möchte da sie. Dazu kommt das sie Lügen! auftischt bei ihrem Anwalt und der diese auch darin niedergeschrieben hat und hintenrum sogar versucht über das Kind in die neue Beziehung zu intregieren. Es wurde immer alles Menschenmachbare getan um das Kind so oft wie nur möglich zu holen. Das es geliebt wird und es ihm hier gut geht steht ausser frage.

Sie fordert anscheinend das das Kind alle zwei Wochenenden geholt wird ( ca. 300 Km entfernung ) in der Vergangenheit hat sich das mit dem Job noch vereinbaren lassen und leider ist es so das jetzt das Kind nur noch einmal im Monat geholt werden kann da es die Arbeit nicht anders zulässt. Auch wenn ich mir natürlich das gleich wünsche nur ist es einfach nicht machbar die nächsten Monate.

Ist es möglich das einem da das Sorge und Umgangsrecht aufgrund der Arbeit entzogen werden kann?

Hat jemand erfahrung in dieser Konstellation?

Wäre dankbar für Antworten

LG

Ex will alleiniges Sorge und Umgangsrecht von hörnchen
Hallo,

du schreibst so merkwürdig? Bist du der Vater oder wer bist du?

hörnchen

Ex will alleiniges Sorge und Umgangsrecht von papa45
Nein,wenn ihr gemeinsame Sorge habt,kann dir die das SR nicht einfach so entzogen werden.

Und übrigens,wenn du auch das SR hast,beantrage du doch das ABR !!!!1

pp45

Umgangsrecht - Anhörung - OHNE meinen Anwalt  Umgangsrecht / Umgang / Besuchsrecht
 Alleiniges Sorgerecht für den Vater?  Sorgerecht
 Beibehaltung der gemeinsamen Sorge  Sonstiges
 Umgangsrecht mit 3 jährigem Sohn  Zweitfrauen/Männer
 Umgangsrecht/Geliebte des Mannes  Umgangsrecht / Umgang / Besuchsrecht
Impressum

transporterforum  aussenborderteile