yvonne-juju hat geschrieben:
Klar steht dem KV das recht auf Umgang zu! Das möchte ich ihn auch nicht nehmen.Aber er kann mit dem Kind nicht umgehen! Er kann es nicht wickeln.Er lässt das kind am Strom spielen und lacht sich mit dem Kind darüber kaputt! Nach meiner frage wo ich ihn gefragt habe ober er immer noch Drogen nimmt antwortete er mit "JA" (Kiffen)!
Außerdem an mir liegt es nicht das die sache vor gericht geht! Ich gehe auf all seine wünsche ein und er ist auch mit der regelung die wir jeztz haben zufrieden er möchte das nur alles schrieftlich vom gericht haben.Damit er was in der hand hat! Ich habe ihn sogar angeboten jeder zeit anzurufen wenn er zeit hat und vorbei kommen will!Wenn es bei bir klappt ist das kein problem! Das haben wir auch schon ein paar mal gemacht! Aber wie gesagt er will das alles gerichtlich regeln obwohl es dafür keinen grund gibt!
Sei doch froh, daß er das gerichtlich regeln will.
So kommt Ruhe und Objektivität in die Sache.
Bei den von Dir beschriebenen Gefahrenpotentialen (Strom, Drogen usw.) würde ich übrigens den Umgang generell verhindern derzeit.
Meine ganz persönliche Meinung.
Du bekommst Prozeßkostenhilfe, geh zu einem guten Anwalt, der hat dafür ein Formular.
Oder laß Dich beim Gericht beraten, die haben dafür eine extra Stelle.
Gruß von Fred