Anzeige

Scheidung

Solar Forum | Navi Forum
  Scheidung | Anmelden |  Registrieren | AGB | Suche |  

Forum Scheidung » Scheidung Unterhalt Sorgerecht Forum » Umgangsrecht / Umgang / Besuchsrecht Wohnmobil

Wochenendbesuche ohne eigenes Bett von bruja
Hallo,

meine Tochter (13) ist alle 2 Wochen von Mittwoch bis Sonntag beim Ex. Sie hat dort keine eigenes Zimmer und schläft mit Papa im Ehebett. Als ich sie letztes Wochenende ausnahmsweise mal abgeholt habe, musste ich erfahren, daß der Ex eine neue Freundin hat und die auch das ganze Wochenende da war. Da frage ich mich, ob ich erlauben muss daß das Kind dort ohne eigenes Zimmer, geschweige denn Bett übernachtet. Weiss das jemand?

Danke bruja

Wochenendbesuche ohne eigenes Bett von hörnchen
Hallo bruja,

wie empfindet denn das Mädchen die Situation? Mit 13 sollte sie schon eine eigene Meinung dazu haben.

hörnchen

Wochenendbesuche ohne eigenes Bett von bruja
sorry, war krank konnte nicht on. Meine Tochter hatte naiverweise gedacht, daß der Damenbesuch auf der Couch schlafen würde. Obwohl dem nicht so ist meint sie aber, sie könne damit leben. Ich glaube aber daß sie sich gar nicht vorstellen kann wie es wird, wenn sie alle paar Wochen für eine andere Frau ihr Bett räumen soll. So etwas möchte ich ihr gar nicht antun. Wann darf das Kind denn dann schlafen gehen, wenn die Erwachsenen das Wohnzimmer räumen?

bruja

Wie kann ich mich trennen ohne gemein zu sein?  Scheidung
 Umgangsrecht - Anhörung - OHNE meinen Anwalt  Umgangsrecht / Umgang / Besuchsrecht
 Überweisungen ohne Verwendungszweck  Zugewinn / Vermögen
 Unterhalt zahlen bei Scheidung nach 1,5 Jahren ohne Kinder??  Unterhalt
 Unterhaltstitel abändern ohne RA?  Unterhalt
Impressum

transporterforum  aussenborderteile