Diesen Spruch musste ich mir schon zweimal anhören: einmal vom Vater meines Ex und von meinem Ex selbst!
Gerade habe ich einen Anruf bekommen. Er könne am Dienstag und darauffolgendem Wochenende die Kinder nicht nehmen. Aufgrund des Vulkanausbruches sitze er auf Gran Canaria mit seiner Affäre fest! Zuerst erzählt er den Kindern ICH würde ihn pleite machen und könne evtl. im Sommer mit ihnen nicht in den Urlaub fahren, dann fliegt er mit ihr heimlich nach Gran Canaria.
Am 26.04. haben wir ein wichtiges Gespräch in der Schule. Gemeinsam mit dem Klassenlehrer müssen wir unserem Kleinen (5. Klasse RS) beibringen, dass er die Klasse wiederholen soll. Er ist zwar ein Dreier/Vierer-Kandidat, doch mit sehr großem Einsatz, da die Grundschullehrerin große Lücken bei allen ihren Schülern verursacht hat - viele werden also wiederholen - aber nicht sein Freund !!!
Ich vermute aufgrund dieser einwöchigen "angeblichen" Verzögerung eher, dass er - nachdem die Kinder eine Woche Ostern bei ihm waren - erst einmal einen Erholungsurlaub von zwei Wochen gebucht hat. Entweder er hat diesen Termin vergessen oder wollte bei diesem wirklichen traurigen Gespräch nicht dabei sein!
Ich hasse diese Lügen! Er verletzt die Kinder - nach Gran Canaria wären sie gerne mitgekommen! Und dann noch dieser Termin... Was für ein A....!!!