Zitat:
Naturalunterhalt gibts nicht per Gesetz
Außerdem ist der Vater (nicht du) den Kindern barunterhaltspflichtig wenn die Kinder bei den Müttern leben.
Den höheren und teilweise einzigen Verdienst hatte ich aber und somit wäre das Geld eh von mir gekommen.
Und ja ich weiß das es das nicht gibt, aber schließlich wussten wir das der kleine dann wenigstens daheim was zu essen auf dem Tisch hatte.
Wir hatten das so gemacht wo sie schon UVG bekommen hatte.
Sie hatte mit ihm eine Einigung über einen kleinen Betrag und später hatten wir dann durch das Jugendamt erfahren das sie UVG bekommt und er da angeben muss wenn er zahlt, wussten wir nicht, war ja schließlich neu für uns.
Zitat:
Achso, ja, mhhhh. Alle anderen sind dafür zuständig den Jungen zu versorgen, nur der leibliche Vater nicht
.
Sie Heiratet dieses Jahr den 3ten Vater.
Ist in den 25jahren die sie auf dieser Welt ist noch nicht Arbeiten gegangen und hat es meiner Meinung nach nicht Verdient da.
Wenn sie wenigstens irgendwas tun würde in der Zeit wo die Kinder im Kindergarten und der Schule sind würde ich das einsehen.
Ich mein andere machen es doch auch.
Sorry aber so was kann ich dann nicht verstehen -.-
Zitat:
War klar dass das kommt

Und trotzdem ist der Vater doch der rechtliche und leibliche Vater, nicht?
Das wird der Test zeigen der nun gemacht wurde.
Zu viele Sachen die dort mit rein spielen.
Zitat:
Und genau dafür gibts dann das fiktive Einkommen
Was meinst du wieviele Mütter nicht putzen gehen wollen, dies aber trotzdem tun um die Kinder groß zu kriegen?
sorry aber das mit dem Fiktiven Einkommen habe ich noch nicht mal gewusst.
Woher auch.
Zitat:
Ach du, du wirst bei deiner Einstellung doch sicher kein Problem haben wenn der Vater niemals für dich und die gemeinsame Tochter etwas zahlt, schließlich lebt ihr ja nicht mehr miteinander, nich?
mit ein anderer war sein Sohn gemeint mit dem ich nicht viel zu tun hatte und somit auch keine Bindung besteht.
Es ist nun mal für mich ein anderer.
Zitat:
Na, dann wirst du Prioritäten setzen müssen. Du könntest ja auch auf das Auto verzichten und dafür deine Lebenskosten bestreiten. Du wirst dich schon entscheiden müssen was du willst. Der Staat hat nicht die Aufgabe Unterhaltspflichtige zu entlasten sondern einzuspringen wenns nicht anders geht.
Ohne Auto geht es in meinem Beruf leider nicht

Ich bin Landwirtin und habe mehrere Schichten am Tag.
Und mein Ausbildungsberuf ist ein Stück weit weg, genauso meine Berufsschule.
Alles Gute.
keine Bange das hab ich selbst schon genau überlegt.